• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dringende Hilfe gesucht....

De-Ouh

Moderator
Hallo zusammen..ich brauche dringend Hilfe: Ich habe nachher mein erstes Training beim RRG-Bremen und weiß nicht, wo genau der Treffpunkt ist :rolleyes: Mir wurde gesagt, dass sich bei einer Brücke über den Kuhgraben getroffen wird nur weiß ich nicht bei welcher...ih bin für jede hilfe suuuuper dankbar!

Grüße
Denis

Hat es dich doch zur RRG gezogen? Mußt mir mal berichten wie es da so ist, vielleicht sehen wir uns dann ja mal beim Rennen.

Ich würde mal schätzen, dass die besagte Brücke, die Brücke beim HaW ist, ist aber nur ne Schätzung. Hast du keine Telefonnnummer von jemandem da?

Hey, danke für die Antwort!ich hab da gestern schon mit jemandem geredet und..eigentlich auch alles verstanden. Nur so im nachhinein kommen mir zweifel :rolleyes:

Bin noch nicht fest beim RRG...ist heut nen Probetraining und ich komm auf alle fälle auch bald wieder zum forum-treff!

Grüße
Denis

Wenn du die Jungs nicht findest, wir fahren um 17:30 ab HaW.
Ansonsten viel Spaß, ich hab am Sonntag mein erstes Rennen. Mal sehen wann sie mich abhängen :D

Ich hab's dann heute doch noch gefunden..du hattest übrigens recht! Bin noch etwas unschlüssig, da ich gleich nächstes Jahr mit den Amateuren anfangen würde und das genau mit dem Abi zusammen prallt...mal sehen...ist für morgen schon ein Froumtreffen in sicht?

Grüße
Denis

Zurück