• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dreiländereck ... geht ab wie 'n Schnitzel!!!

AW: Dreiländereck ... geht ab wie 'n Schnitzel!!!

Na toll!!!:mad:
Jetzt hab ich frei. Hatte Nachtdienst.
Der letzte Nachtdienst war der Hammer.
Super viel los.
Und jetzt wo ich frei hab legt mich ne satte Erköltung platt :kotz:
Also ab aufs Sofa und Wein trinken:o :duck:

Ne nicht wahr so richtig Erkältet oder einfach nur platt???
Auf alle fälle gute Besserung meld mich mal hab auch gerade Nachdienst komm am Sa. raus

Gruß Ralf

Was vergessen ähhh wo ist den bloß der Herr S vom K.Stuhl macht der kein Sport mmehr oder wie :confused::confused:

Gruß Ralf :wink2:

Der Herr S vom K.Stuhl sammelt Kraft um uns dann alle von hinten aufzumischen.
Pattri hat mir übrigends geantwortet. er war bis vor kurzem in New York. Der legt bald los glaub ich.
Ja ich war dabei so richtig schlapp zu machen. Hab gemerkt, wie ich wirklich stündlich abbaue. Da hat mir meine Schwester so chineschische Heilkräuter in Form von Pillen mitgegeben. Schmecken richtig Scheiße, lassen sich schlecht schlucken und so 30 - 40 Stück sollte ich pro Tag schlucken.
Ich bin echt überrascht, wie diese traditionelle chinesische Medizin hilft. Bin zwar nicht in top Form aber ich fühl mich schon wieder wesentlich besser.

Ralf wenn deine Nächte so werden wie meine letzte Nacht war dann kann ich nur sagen: Arme Sau!:o:o:o
Mir hat in der Nacht noch Valeska von Eichwald geholfen. Sonst wäre es echt nicht gegangen.:eyes:
Der Vorteil iss: Die Nacht geht super schnell vorbei.
Aber Spass macht es nicht.:aufreg:

Na ja. Was soll`s!
Ich werde morgen versuchen so ne kleine Runde mit dem Rad zu drehen.
Ohne große Anstrengung. So zur Regenation:mex:

Ja ich hab ne Runde gedreht.
War mit dem Trekkingrad unterwegs.
In Freiburg. Hinfahrt war der Hit: Super viel Rückenwind. Hätte so bis ans Nordkap fahren können.:D:blabla::D
Aber dann kam der Rückweg mit genauso viel Gegenwind.:spinner:

Und warst du unterwegs???
Gruß
Christof

Ohhhhhh.
Habs gerade gesehen.
Du hast mich eingeholt. Warst auch lange unterwegs. Ich dachte du hättest Nachtdienst gehabt.
Jetzt bist du auf Platz 2.
Muß meine Einheit gleich mal eintragen:floet:

Hab heut nicht so viel Zeit gehabt. Mußte das spannende letzte Formel I Rennen dieser Saison anschauen. War spannend. Wie verbuch ich das jetzt im Winterpokal?
Als Sonstiges????:lol::lol::lol:
Gäbe dann zwei Punkte und ich wäre Punktgleich mit Joe:p;):o
Wenn auch wie ich berfürchte nur für kurze Zeit. Denn Joe und auch andere hier werden bestimmt nachher ihre Trainingseinheiten eintragen.
Bin ja mal gespannt:rolleyes:
Also viel Spaß weiterhin beim Punkte sammeln. War ja ein bombenwetter heute.:daumen::D:)
Ich fahr jetzt gleich nach Freiburg zu DEEP PURPLE:daumen::daumen::daumen:

Punktgleich mit mir? So leicht werde ich es euch nicht machen :devil:
Ja richtig, das Wetter war bombig..befürchte aber dass der Winter jetzt doch kommt :(
Viele Grüße

Was ist den hier los, komm ich aus dem Urlaub und wir haben nach 2 Wochen schon 1/4 der Punkte die wir letzten Winterpokal am Ende hatten???!!! Da komm ich nimmer mit ;)

Hallo zusammen
Konnte erst vor ein paar Tage anfangen da ich anfangs November im New York war.Der cricri hat mich grad unter Druck gesetzt.Bin sehr motiviert und freue mich sehr dass ich mit euch mitmachen kann.

Schnulli......,
dann leg mal los hier. Lass es krachen :daumen:

Hab auch Spätdienst und bin auch so out of order:o:o:o
Hab ne Erkältung am Hals:(

Hallo les gars
Nach der Arbeit wird geschwommen.Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Sport

Sooo iss es gut.
Wir sind alle mehr oder weniger am Punkte sammeln:daumen:
Sascha: In Urlaub gewesen? Wo denn? Dann zurück kmmen und gleich an einem Tag 6.40 h Sport getrieben:eek: Hut ab!!!
Jorajo: Wat iss los. Lebste noch oder mumifizierst du in deiner neuen Wohnung??? Hoffe nicht:heul: Muß ich mir Sorgen machen? :(
Pattri.[/U] Schön dass du dabei bist. Hast schon gemerkt dass es weniger Punkte gibt als ich dir geschrieben hab. Bin mir sicher dass du noch gut aufholen wirst:)
JoePet. Mein lieber Schwan. Du bist ja unser Zufpferd, (Ähhh, bzw. Zugstute) hier in unserem Stall. Unerreichbar:o:o:o
Ich war am schwächeln. Bin heute wenig und langsam gelaufen. Hab aber leider echt nach kurzer Zeit Schmerzen in der Kniekehle. Gehen iss aber nicht. Läßt mein Ego nicht zu. Also weiterjoggen auch wenns AUA macht:crying:

Okay:ka:
Ich quassel zu viel und keiner will mit mir reden, bzw. antworten:(
Halt meine Klappe ja schon:crying:
Tschüss:duck:

Auch wenn`s keinen interessiert.
Alice Cooper in Zürich war absolut krass. Ein geniales Konzert.
Aber bin schon ruhig:heul:

Ach komm..du bist nicht allein ;) Ich opfere mich und rede mal mit dir!
Zählt eigentlich Sauna auch zu alternativ Sportarten?
Und noch was..du hast so ein teures GPS Teil was du selten benutzt :ka: überlege selbst ob ich mir so was leiste für anstehende Wanderungen, z.B Korsika (GR20) nächsten Sommer. Was hältst du von dem Vorschlag es mir mal auszuleihen damit ich sehe ob es sich lohnt?
Viele Grüße:wink2:
Joe

Zurück