• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dreiländereck ... geht ab wie 'n Schnitzel!!!

AW: Dreiländereck ... geht ab wie 'n Schnitzel!!!

Deshalb wollte ich dass jorajo seine Einheiten einträgt.
Einerseits um zu sehen auf welchem Platz wir sind.
Platz 156!!!!!
Find ich gut. Sehr gut:feier:
Andererseits um zu schauen wie die Punkte- und Prozent Verteilung aussieht und wer mir wie stark im Nacken sitzt.:eek:

Ja.....,die Jagd hat wohl begonnen!!!:aufreg:

Paaahhhhhh!!!!!!
Kompaktkurbelfahrer und Rollenfahrer = Weicheier:p
Ich stelle mich dem Scheißwetter und kurble jetzt ohne Kompaktkurbel etwas herum:o

Grüßle an alle Mitglieder des Dreiländereckteams:daumen:

Hey Chris! Ist das etwa Angstschweiß den ich da sehe????:cool::cool:
Oder die pure Verzweiflung was glaubst du wie lange du dich noch wehren kannst:devil:

Ja ne tolle Leistung aber halt du mal 75 Min auf der Rolle durch hat nichts mit Wetter zu tun aber mit dem Kopf man wird nach eine vietel stund blöd im Kopf #
Gruß ralf

Wie Ralf. Hast du nicht Spätdienst???;)
Du sollst doch arbeiten und nicht im Netzt surfen:cool:
Ja ich war etwas unterwegs. Macht aber nicht wirklich Spaß:(

Patrick.
Ich hatte auch mal ne Rolle. Nachdem ich sie ewige Zeit nicht genutz hab, hab ich sie bei ebay versteigert.
Ralf hat recht. Man muß schon seinen inneren Schweinehund überwinden um auf das doofe Ding zu steigen. Kein Gegenwind, keine visuelle Eindrücke, keine Kurven, Berge, Abfahrten, Wälder, Täler und last but not least....., keine hübsche trainierte Mädels, die vor einem herfahren, oder einem entgegen kommen.

Vorteil von so einer Rolle:
Man kann sie zusammenklappen und in die Ecke stellen.
Kostet nicht die Welt und ist recht kompakt.

Nachteile von einer Rolle:
Du mußt immer das Rad einspannen und dich ständig motivieren.

Ich würde ein Spinning Bike kaufen.
Vorteil:
Kannst es in den Hobbyraum stellen.
Mußt nicht immer ein Rad einspannen.
Kannst draufsteigen und loslegen.

Nachteil.
Iss in der Anschaffung teurer als eine Rolle.
Braucht mehr Platz.
Ist schwerer.

:mex::mex::mex::mex::mex::mex::mex::mex::mex::mex::mex::mex::mex:

Hey Ghristof

Ich würde mich freuen auf ein lockeres Radtour im Schwartzwald:)Hoffe,dass deine Erkältung vorbei ist.Habe NW bis Freitag morgen:Samstag Nachmittag könnte man locker treten.

Ich würde ein Spinning Bike kaufen.
Vorteil:
Kannst es in den Hobbyraum stellen.
Mußt nicht immer ein Rad einspannen.
Kannst draufsteigen und loslegen.

Nachteil.
Iss in der Anschaffung teurer als eine Rolle.
Braucht mehr Platz.
Ist schwerer.

:mex::mex::mex::mex::mex::mex::mex::mex::mex::mex::mex::mex::mex:

Sowas hab ich mir auch schon mal überlegt. Da gibts ja so Teile von Thomahawk, sollen echt gut sein; die kann man ja auch euf jede Größe einstellen, die günstigsten kosten aber glaub ich um die 1000€ :eek:

Ja die sind wirklich nicht ganz billig.
Ne Bekannte von mir, eine Fitneß-Trainerin hatte lange Zeit ein Profi Spinning Bike aus dem Rückgrat für schlappe 150 € zu verkaufen. Ich wollte aber damals so ein Teil nicht. Nun lebt sie in Hamburg und was mit dem Rad iss weiß ich nicht:o:ka::o

Patrick.
Ja wir können schon mal ne Runde drehen. Aber am Samstag wird es bei mir knapp. Da werde ich wahrscheinlich keine Zeit haben. Sorry:(
Vielleicht klappt es mal, daß auch der Rest des Teams mal Zeit hat für ne kleine Runde:)

Hallo Christof
Gute Idee wenn wir alle dabei sein könnten:daumen:

That`s life.
Der Förster jagt die Wildsau,
und jorajo mich:(
Heute hatten wir Punktgleichstand. Beide 105 Punkte.
Ich eine Zeit von 27,25
jorajo eine Zeit von 27,22.
3 Minuten Unterschied:eek:
Aber ich kämpfe um den 2. Platz in unserem Team (noch):o
Das macht es aber spannend.
Pattri deshalb find ich es gut, wenn man seine Trainingsetappen zeitnah einträgt.:daumen:
Aber ich war heut auch etwas auf Achse, jorajo. Wenn auch nicht so viel wie du.....
So schnell geb ich den 2. Platz net her:devil:

Aber Chris ich war heute auf dem Blauen oben!!!!
Hoch war ja noch alles in Ordnung oben zwar keine 5 Meter weit gesehen aber runter war richtig scheiße mußte immer wieder anhalten um meine eisfinger aufzuwärmen :mad::mad:aber immerhin 9 Punkte aber soviel zu motivation du sack du wärst doch nie im leben bei dem sauwetter rausgegangen:):)

wow, das ist stark, bei der Kälte und Schnee hatte es ja sicherlich auch genügend, da ists bergab echt heftig, hab ich letzten Pokal auch mal gemacht :)

ja ich muß auch zugeben: bei dem wetter hoch auf den blauen??:eek:
net schlecht.
und sascha ich bin mal gespannt was du alles eintragen wirst wenn du von ghana zurück bist:ka:

tja, ich denk nicht, dass das so viel sein wird, also fast täglich 8 Punkte wie das bei euch der Fall ist, sind dort wohl unmöglich, aber immerhin ists schön warm ;)

Hi Chris das mit den Punkten und dem geringen Abstand ist ja so gewollt du weißt ja das die Beute erst mal gehetzt wird bis sie müde und schlapp ist :cool:
und dann zuschlagen:devil::devil::devil:

Gruß Ralf :D:D
Geh jetzt arbeiten Spätdienst

Na hallo du wehrst dich ja garnicht :D geh aber mal davon aus das du heute noch was einträgst so ne kleine Runde vor dem Spätdienst ;)

aber es sind ja erst drei Punkte dich ich vor dir liege hihihihihihihihihihi:aetsch:

und Patri hat ja gute Chancen an Sascha und dann noch an dir vorbei zu ziehen

Gruß Ralf

Tja, eben......, es waren mal 3 Punkte Vorsprung.
Das ist jetzt schon wieder Vergangenheit:(
Und mein Ex-Arbeitskollege aus Basel hat sein Spinning Bike leider schon verkauft:heul:
Und bei der Kälte geht doch kein normaler Mensch freiwillig vor die Tür.:spinner:
Zudem mußte ich heute halt zur Helios-Klinik nach Titisee-Neustadt.
Strahlende Sonne, -19°C :frosty:

Ähmmmmm, ja Pattri..... du trägst da immer Alternative Sportarten ein.
Wass machste denn da so:confused::confused::confused:
Halma spielen, Holz hacken, Schnee schippen, Kinder ärgern oder was?????:blabla:
Du weißt ja, dass nichts alles was mit Bewegung zu tun hat auch hier im Winterpokal als SPORT bezeichnet wird, gell;)

Gruß an alle.

Hallo liebe Freunde

Wenn dass so weiter geht werde ich meine Fahräder verkaufen und dafür eine komplete Langlaufski Ausrüstung kaufen:DHabe momentan das Gefühl dass ich auf den Alpen wohne:oBin Heute überhaupt nicht motiviert
Tchao zsämme

Ich überlege, ob ich mir ein Spinning Bike holen soll, hab ich mir letztes Jahr schon überlegt, ich weiß nicht so recht...was meint ihr?

achja Ralf, wieso haste denn den Spruch mit dem Kalb aus Spanien gekürzt? Fand ich witzig ;)
Lt. der Zeitschrift Tour ist es sehr unwahrscheinlich, dass Contador ein Clenbuterol-Filet gegessen hat, aber dennoch möÖöglich, wenn...

-ein Tiermäster tatsächlich das in Europa seit 1997 strikt verbotene clenbuterol zur Kälbermast missbraucht hat;
-dann das Kalb trotz der illegalen Mästung gleich einen Tag nach der letzten Clenbuterol-Gabe geschlachtet worden ist;
-das Fleisch alle Lebensmittelkontrollen unauffällig durchlaufen hat;
-Alberto Contador innerhalb von drei Tagen nach der Schlachtung ein Filetstück von diesem Kalb gegessen hat
-und das Filet mindestens 300 Gramm schwer war
...dann ist es möglich, in seinem Urin noch spuren von clenbuterol in der Größenordnung von 5 bis 10 Picogramm zu finden.

:D:D:D:D:D

Zurück