• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dreht Armstrong jetzt durch?

Marthaler

Mitglied
Nach dem Tod von Johannes Paul II. werden die Kardinäle sich am 18.April zum Konklave treffen, um einen neuen Papst zu wählen.

Für den Abend genau dieses 18.April hat Lance Armstrong zu einer Pressekonferenz gebeten, um der Öffentlichkeit "etwas Wichtiges mitzuteilen". Das kann kein Zufall sein. Dreht Lance jetzt völlig durch? Will er der neue Papst werden??? Wird er dann weiter Pedalcleats unter den Schuhsohlen tragen?

img7132.jpg

Freundlich fragend
Marthaler

Marthaler schrieb:
Nach dem Tod von Johannes Paul II. werden die Kardinäle sich am 18.April zum Konklave treffen, um einen neuen Papst zu wählen.

Für den Abend genau dieses 18.April hat Lance Armstrong zu einer Pressekonferenz gebeten, um der Öffentlichkeit "etwas Wichtiges mitzuteilen". Das kann kein Zufall sein. Dreht Lance jetzt völlig durch? Will er der neue Papst werden??? Wird er dann weiter Pedalcleats unter den Schuhsohlen tragen?

Freundlich fragend
Marthaler

Tatsächlich könnte dann ja noch viel mehr dahinter stecken. Immerhin hat LA diese Pressekonferenz bereits am 29.03.2005 angekündigt, also 4 Tage vor dem Tod des Papstes. Oder meinst du, man sollte besser sagen "offiziell verkündeten Todeszeitpunkt"???

Solche Intrigen kennen wir ja alle noch aus dem Mittelalter, als das quasi an der Tagesordnung war. Und werden durch die moderne Literatur gern glauben gemacht, das hätte sich bis heute nicht gebessert.

Mindestens ebenso freundlich zweifelnd
Michael

Die PK von Lance wurde vor dem Tod des Papstes angekündigt

Ulle hat Recht !!!

Lance Armstrong will bei einer Pressekonferenz am 18.April etwas wichtiges verkünden. Glauben Sie, er wird sein Karriereende ankündigen?

Ullrich: Ich will nicht spekulieren, was er sagen will. Solche Dinge verfolge ich nicht, aber Lance ist ja bekannt dafür, dass er gerne mal Überraschungen macht. (Lacht) Vielleicht will er ja ankündigen, dass er den Giro fährt zur Tour-Vorbereitung. :i2:

ich vermute vielmehr, dass er die versammelte Konklave zum Ausscheidungsrennen fordern wird!
Und wenn er gewinnt, dann wird Sherryl Crow (Schreibt man die so???) neue Päpstin :D :D :D

was Ihr euch da wieder zusammmenreimt...Lance mit Ambitionen auf den Heilgen Stuhl, so ein Quatsch...
Die wahren Gründe liegen ganz woanders...

Ihr habt doch ende letzter Woche sicher auch die Gerüchte gehört, daß Discovery wegen einiger "komischer Geschichten" wieder aussteigen will (angeblich ua die TdF-Startplatzgarantie für Ekimov bis 2018, Lance, der sich nach dem siebten Toursieg als "neue Herausforderung" auf Mixed-Tandem-WM konzentrieren will).
Hier in Köln pfeifen die Spatzen Folgendes von den (Dom-)Dächern: Im Vatikan soll es einflussreiche Kardinäle geben, die angesichts des grassierenden Mitgliederschwunds schon seit einigen Jahren auf neue Wege in der "Seelenfischerei" setzen wollten - vor allem auf den Bereich Sportmarketing - sich aber gegen den erzkonservativen Heilgen Vater nicht durchsetzen konnten. Der ist ja nun aus dem Weg. Jetzt zählt mal eins und eins zusammen, was am 18.4. vorgestellt wird.

Ich tippe darauf, dass das neue Team entweder "Domina Vaticane" oder "Dominus vobiscum" heißen und in purpurnen Soutanen antreten wird. Auf die neuen Zeitfahrhelme im Kardinalshutdesign freue ich mich ebenso sehr wie auf die Zeitfahren selbst, wenn man statt eines "venga venga venga" von Sainz nur mehr ein kräftiges "AVE MARIA" von Kardinal Ratzinger aus dem Begleitfahrzeug hört.

Was mir nicht gefällt: der Giro soll spätestens ab 2007 bei gleicher Gesamtstreckenlänge komplett auf dem Gebiet des vatikanstaaates stattfinden. Aber man kann ja nicht alles haben.

Ich denke auch, dass der Nachfolger von Johannes schon lange feststeht und das im Todesfall des Papstes die Politik des Vatikans zukünftig bürgernäher gestaltet werden soll. Teil dieser Politik ist das Aufstellen einer Profi-Mannschaft "Team-Vatikan.it" mit Lance Armstrong als Frontman. Dies wiederum macht einen Start beim Giro unumgänglich, wird für Lance aber nur zum Einrollen für die Tour dienen. Leader beim Giro wird Sprintstar Super-Mario sein!

OnkelW

Hallo auch,

will nicht mal einer bei dieser Terminkonstellation/Kollision die Illuminaten ins Spiel bringen?
Die Quersumme von 18.04.2005 ist 29 , und was das bedeutet, brauche ich hoffentlich nicht weiter zu erlaeutern...
;)

Ciao
Der Frosch - erleuchtet
C.

chubika schrieb:
will nicht mal einer bei dieser Terminkonstellation/Kollision die Illuminaten ins Spiel bringen?
Die Quersumme von 18.04.2005 ist 29 , und was das bedeutet, brauche ich hoffentlich nicht weiter zu erlaeutern...
;)
Doch, denn wie Du aus 18.04.2005 die Quersumme 29 bildest, ist für mich ein wenig im Dunkeln geblieben. Außerdem ist die Zahl der Illuminaten bekanntlich 23. Ein kleiner Test Deinerseits, wie ;) ?

man, du glaubst doch bestimmt auch an verschwörungstheorien:-)

Der wird uns am 18. nur sagen, dass er die Tour gewinnen möchte, mehr nicht. Um dann endlich etwas zu schaffen, was jahrhundertelang halten wird. 7 mal die Tour. 6 mal ist schon nicht von einem anderen erreicht. 7 mal wird keiner mehr erreichen. Allerdings würde er zermürbt werden, wenn er es nicht schafft. :devil:

Balai schrieb:
Ich tippe darauf, dass das neue Team entweder "Domina Vaticane" oder "Dominus vobiscum" heißen und in purpurnen Soutanen antreten wird. Auf die neuen Zeitfahrhelme im Kardinalshutdesign freue ich mich ebenso sehr wie auf die Zeitfahren selbst, wenn man statt eines "venga venga venga" von Sainz nur mehr ein kräftiges "AVE MARIA" von Kardinal Ratzinger aus dem Begleitfahrzeug hört.

Wenn ich mich da auch noch mal kurz einschalten dürfte (wobei ich ja jetzt vorsichtig sein muss, denn gemäß den vatikanischen Statuten hab ich als Frau ja eigentlich devot meine Klappe zu halten): Aber glaubt ihr nicht, dass purpurne Soutanen angesichts des kräftig rosanen neuen Outfits vom T-Team (siehe auch Fred Hmmm) zu gravierenden Verwechslungen führen könnten? Stellt Euch vor, Ulle gewinnt die Tour und alle denken aus Gewohnheit, es ist Lance, weil die die gleichen Farben anhaben.......
smileeek.gif

Mädchen schrieb:
Wenn ich mich da auch noch mal kurz einschalten dürfte (wobei ich ja jetzt vorsichtig sein muss, denn gemäß den vatikanischen Statuten hab ich als Frau ja eigentlich devot meine Klappe zu halten):
höre ich da etwas weinerliches raus ? :D

hat schonmal jemadn drüber nachgedacht ob vielleicht der vatikan dem Armstrong einen strich durch die popularitäts rechnung machen will :eek: :eek: :eek: :eek:

wenn ihr mich fragt reiner zufall..... :o

Marthaler schrieb:

Freundlich fragend
Marthaler

wie kann man so einen schmarn zusammenschreiben...
:confused:
erst denken, dann schreiben.

Zurück