• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dreht Armstrong jetzt durch?

Dukesim schrieb:
wie kann man so einen schmarn zusammenschreiben...
:confused:
erst denken, dann schreiben.
ach wer im glashaus sizt ich sag auch niemand was über rechtschreibung man kann doch mal was hinschreiben. . . wenns einem auffällt
@Marthaler
ich kann nur fahrrad fahren net lesen :D
mfg JO

Alles Quatsch! Länz wird nicht Papst. Der Papst ist heute Nacht in geheimer Wahl schon gewählt worden. Hier eines der ersten Bilder!

rechtschreibung ist das eine, der inhalt das zweite.
rechtschreibung dient nur dazu sich schnell und unkompliziert verständigen zu können.es kommt aber nur darauf an was man mitteilen will.

Die Sonne scheint.Außerdem ist es auf dieser Sonn sehr heiß.
Der Papst ist tot.Meiner Meinung nach ist das wort "Arsch" eine Beleidigung.Ich muss aber auch dazu sagen, dass man niemanden beleidigen darf.

alles richtige deutsche sprache,aber trotz rotz mist.

bitte marthaler,lies dir noch einmal deinen beitrag durch.und dann sage mir worum es geht.
ich weiß nur ,das dieser termin vor dem des konklave bekannt war.das einzige was du schreiben dürftest:
"was hat das zu bedeuten,dass die kardinele sich ausgerechnet am tag der pressekonferenz von lance armstrong treffen,um den papst zu wählen?"

wie unsinnig ist das denn?

so freundlich dein gruß auch ist,ich grüße nicht zurück. genau so wenn jeman zu mir sagt..:

Da kann er den *JO* gleich mitnehmen, auf die Suche nach der Bedeutung. Vielleicht werden sie ja fündig.

.......ansonsten fahren sie noch heute mit 'nem 30er Schnitt durch die Stadt. Immer auf der Suche nach dem verlorenen Sinn. :D

Da wir von durchdrehen reden,
habe heute gelesen das Armstrong nach seiner kleinen 3 Stündigen Trainigseinheit ! an einem Radrennen vorbei kam.Er ist dort spontan gestartet und auf dem knapp 2km,15Ru. langen Stadtkurs als 15 ins Ziel gekommen.Die anderen Fahrer waren aber Amateure!

Das nennt man spontan!

Zurück