• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Draussen-Team

So, mich hat es erwischt.
Nichts schlimmes, bin aber wegen einer Erkältung und Antibiotika für die nächsten zehn Tage aus der Wertung. :(
Ich werde Energie sammeln und energisch nachlegen.
 
So, bin wieder im Rennen und jetzt mit beheizbaren Einlegesohlen :). Da habe ich ja einiges aufzuholen um wieder Anschluß zu bekommen. So wird sich also im Team kannibalisert. Donder deine Kreuzfahrt wurde auch mit extremen Sondereinheiten eiskalt ausgenutzt. Bleibt alle gesund.
 
Huhu :) Dann mal willkommen zurück ...
@ Donder: hoffe die Kreuzfahrt war schön und konntest dich gut erholen!!!!
Ich werde diese Woche wohl leider nicht zum sporteln kommen ... aber ... am Donnerstag fliege ich ja und das RR ist ab Sonntag schon reserviert ;) Hoffe, ich komme regelmäßig dazu raus zu kommen!
Gruß
Marion
 
Du Glückliche,
ich wünsch dir allerbestes Wetter und einen sturzfreien und erholsamen Urlaub. In was für ein Ferien- Winterpokal-Team bin ich denn da gekommen ;)
 
So läuft das leider, geht mir auch derbe auf den Keks. Hauptsache Du bist wider fit und findest wieder in den Tritt. Ich hatte auch wieder ne Woche Auszeit. Das liegt wohl daran, dass ich immer als Erster hier rufe, sobald bei uns neue Viren und Bazillen zu verteilen sind. Zwei kleine Kinder im Kiga-Alter, die bringen immer was Neues mit. Momentan sind alle mehr oder weniger verschnupft.
Zurück zum WP; fahrt ihr mi Spikes?
Gleich gehe ich in den Wald um Holz zu machen (fällen, hacken,..) zählt das als alternative Sportart?
 
Meine drei sind schon in der Schule und sind somit aus dem Gröbsten raus (was die Seuchen betrifft ;)).

Zur Zeit fahre ich noch mit meinen Fully mit den dünnen Rennschlappen, mein Winter-Hardtail mit den Spikes muss ich erst noch fit machen. Die Hinterradbremse hat über Sommer irgendwie Hydrauliköl verloren und bremst nicht mehr. Aber ich denke das werde ich heute oder morgen noch fixen. Mit Spikes auf Eis ist schon ziemlich Klasse!

Wg dem Holz hacken: Ich denke mache wie du es vor dir selbst vertreten kannst.
 
Mit dem Holz war mehr als Scherz gemeint, wenn ich die ein oder andere Sondereinheit im WP sehe:confused:. Schön das unser Team echt straight ist und nicht den Einkaufsmarsch zu Weihnachten als Trainingseinheit deklariert.

Henglchen, Du fährst doch auch in meiner Region, hast Du Spikes drauf?
 
Jo, nur leider ist meine Erkältung nach dem Ende der Antibiotikapackung nochmal durchgestartet. Somit bin ich jetzt wieder fast drei Wochen offline. Ich wäre froh zwischen den Feiertagen wieder zu starten.
Martin
 
Huhu zusammen!
ich bin wieder da und habe dann mal meine Einheiten eingetragen! War das mal geil - aber auch mega anstrengend!!! Wenn man nur so Flachland gewohnt ist und dann mal richtig in die Höhenmeter muss ist das schon sehr krass!!!! Aber jederzeit wieder :) Nächstes Jahr werde ich mir wieder nen RR leihen und weiter gehts!!!!
Gruß
Marion
 
Willkommen zurück und etwas wärmere Temperaturen hast Du auch gleich mitgebracht. Macht langsam bis zum Fest und dann bin ich hoffentlich auch wieder fit.
Beste Grüsse
Martin
 
Zurück
Oben Unten