Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusammen
Es geht in die Karibik mit der Aida
Gruß
Frank
 das ist ja mal richtig toll
 das ist ja mal richtig toll  echt goil ...dann lass es dir mal so richtig gut gehen ...
 echt goil ...dann lass es dir mal so richtig gut gehen ...
 . Da habe ich ja einiges aufzuholen um wieder Anschluß zu bekommen. So wird sich also im Team kannibalisert. Donder deine Kreuzfahrt wurde auch mit extremen Sondereinheiten eiskalt ausgenutzt. Bleibt alle gesund.
. Da habe ich ja einiges aufzuholen um wieder Anschluß zu bekommen. So wird sich also im Team kannibalisert. Donder deine Kreuzfahrt wurde auch mit extremen Sondereinheiten eiskalt ausgenutzt. Bleibt alle gesund. Dann mal willkommen zurück ...
 Dann mal willkommen zurück ...  Hoffe, ich komme regelmäßig dazu raus zu kommen!
 Hoffe, ich komme regelmäßig dazu raus zu kommen! 
 ).
). . Schön das unser Team echt straight ist und nicht den Einkaufsmarsch zu Weihnachten als Trainingseinheit deklariert.
. Schön das unser Team echt straight ist und nicht den Einkaufsmarsch zu Weihnachten als Trainingseinheit deklariert. Nächstes Jahr werde ich mir wieder nen RR leihen und weiter gehts!!!!
 Nächstes Jahr werde ich mir wieder nen RR leihen und weiter gehts!!!!