• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

DSC_0014.jpg
DSC_0015.jpg


Winterpokal-Alternative Sportart.... :D
....ich kann auch ganz hart... :p:D:)
 
dafür habe ich mir eben meine Punkte ganz hart erkämpft...im strömenden Regen von Wermelskirchen nach Bergisch Gladbach ...nach 10 km war ich völlig durchweicht...Schuhe konnte ich zu Hause auskippen...ich habe ganz schön gekotzt :eek::mad::(
 
Wir haben es auch nicht besser erwischt. Die letzten 1,5 Stunden hat es ordentlich geregnet.
Aber egal. Mit Crosser durchs Gelände zur und um die Sengbach, danach R-Weg zurück, mit Schleife um die Wupper und Beversperre

Geschrieben mit meinem Asus Tablett.
 
Da können wir uns die Hand reichen. Was machst du über die tage? Sollen wir eine kleine runde drehen?

Geschrieben mit meinem Asus Tablett.
 
Hi Andi,
Vielleicht geht was am 25.12.... Ab Mittags soll ne kleine Regenlücke aufziehen.... :idee:!??!
Am 27. und 30. muss ich arbeiten, und die anderen Resttage im Dezember sind wir eingeladen...

UND an ALLE:
FRoHe Weihnachten :) (Weihnachtsmann mit meinem neuen Smartphone fotografiert) :D





Da können wir uns die Hand reichen. Was machst du über die tage? Sollen wir eine kleine runde drehen?

Geschrieben mit meinem Asus Tablett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schließe ich mich den frohen Wünschen an und wünsche euch ebenfalls schöne Feiertage.

Ob ich zwischen Gans, Raclette, Rotwein, Rouladen, Chips unnd Schokonikoläuse auch mal raus kommen, weiß ich nicht.

Freitag arbeiten und am Wochenende hoffe ich auf einigermaßen trockenes Wetter,da geplant ist, in der Eifel den Eifelmarathon zu testen.
 
Ich wünsche allen frohe Weihnachten.
@smi, leider wird das heute nichts mit fahren. Ich bin fester Bestandteil der Familienfeier bei meinem Schwager. Fugg

Geschrieben mit meinem Asus Tablett.
 
@Doris schönes Bild!

An alle anderen, ich hoffe ihr habt Fressnachten und Jahreswechsel gut überstanden :D

Ich denke, ihr seid alle fit für den Eifelmarathon!
Der hört sich schwer an, ist er auch, aber machbar.
Überlegt es euch. Im Februar ist sonst nix los, was Radfahren angeht.
Man muss ja nicht in Lennep starten ;) In Köln ist die 2. Pause, da kann man einsteigen. Dann sinds nur noch knap mehr als 100km.

Die Strecke ist so gemacht, dass man die rund 170km auch schaffen kann. 2013 ist einer mit dem Crossrad gefahren, das ging problemlos.
Das ist kein Extremsport, sondern einfach nur Kopfsache und macht einfach Spaß. Weit über 100 Biker haben den Eifelmarathon schon gemacht.

Und Teampunkte wären das jede Menge ;)
 
Zurück
Oben Unten