• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

Morgen Kinder wird´s was geben..... :bier: .

Schön das du aus dem entfernten Köln kommen magst, Bike-tech!? So lernt man sich dann wenigstens mal kennen!

Bis Morgen dann Leute
 
WAS?!?

Hinter Burscheid gibt's noch was? Ich dachte immer, da wäre die Scheibe zu Ende und man fällt runter, wenn man zu weit fährt und bei Schlebusch nicht links abbiegt.

Geschrieben mit meinem Asus Tablett.
 
Freitag habe ich es nicht mehr geschafft. Der Samstag war 20 Minuten alt, als ich den heimatlichen Stall erreichte.
Viel Spaß beim Matschen!


Vielleicht können wir das nächste WE etwas starten...
 
Meine Frau hat mich gut gefahren.
Ich bin gerade wieder reingekommen, viel Straße und ein bisschen Wald.

Geschrieben mit meinem Asus Tablett.
 
Guten morgen. Möchte jemand heute morgen durch den Regen fahren? Max 2 Stunden. Ich nehme den Crosser. Kein Dreck. Schön langsam

Geschrieben mit meinem Asus Tablett.
 
du ich auch...habe mich noch aus WK nach Hause gequält...und morgen muss ich mir bestimmt ne Spritze abholen....man, man, man....kotzt mich sowas an...:eek::mad::(:crash::confused:
 
Ohje Speiche Rüsselpest, Doris und Wheezy Rücken... :eek:
Ich wünsche allen eine baldige Genesung!!
400_F_39076658_cCBTzasCYc8ABI7MGCJk90cvNEzo0Y0T.jpg
 
Zurück
Oben Unten