• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

AW: dröppelminna-cycling-team

also an mir kanns nicht liegen....ich hau rein....

Frauen+Fahrrad.bmp


und vergeßt nicht....


Weihnachtsmann.gif


seid artig .....der Typ sieht alles



:aetsch:
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Ding Ding Ding


Ding Ding Ding

Ding Ding Ding Ding Ding

usw. :D



alles Gute und was sonst noch dazugehört, z.B. schöne Geschenke.


(da drin ist KEIN SCHNEE! Bitte packt das aus und verteilt KEIN SCHNEE überall)
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Heute war ja mal richtig gutes Wetter! Tagsüber gingen sogar kurze Handschuhe.
Außerhalb von Wuppertal bzw. Remscheid hätte man auch RR fahren können, prima geräumt. Allerdings konnte man die meisten kleinen Straßen alle nicht fahren, daher ging es heute fast nur auf Bundesstraßen.
Der Verkehr hält sich an so Tagen in Grenzen, sollte immer so sein!
 
AW: dröppelminna-cycling-team

unser team rutcht ab.... team-top 20 ist in weiter ferne gerutscht... und ich war die letzten tage auch mega faul.. ;)

naja das neue jahr startet und ich werd mal wieder versuchen mehr zu tun.... nach der devise "alles für den dackel, alles für den club" ;)

P.S.:: alles gute für das neue jahr!!!
gruss marc
 
AW: dröppelminna-cycling-team

hallooooooooooooooooooo,....ich weiß nicht, aber ich habe das Gefühl unser Team besteht nur noch aus zwei Personen, ...Speichennippel und acounti......was ist mit dem Rest...seid ihr krank, demotiviert, überfordert, burn out, burn in, .....was ist passiert....
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Hi,
ich lebe auch noch. Ab nächster Woche werde ich wieder ein bisschen WP Punkte sammeln können. Das Uni-Spinning startet wieder und das Wetter wird hoffentlich auch mal wieder besser.

Ich hoffe, ihr hatte alle einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Gruß
Thomas
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Gerutscht wird derzeit nicht nur ins neue Jahr :lol:

Ab morgen geht es der weißen Pest an den Kragen :)

Vermutlich wird man die nächsten Tage eher RR fahren können als MTB, da die Blechbüchsenwege frei sind. Wann das im Wald weg sein wird ist fraglich. Das ist so festgetreten alles...
Aber das ist auch gut so, denn mein MTB ist kaputt. Die Bremsen verlieren immer wieder ihren Druckpunkt, tolles Gefühl ist das. Werde wohl auf mechanische Scheiben umrüsten, die sollen zuverlässiger sein. Will aber noch ein paar Meinungen abwarten. Von der Rohloff hieß es auch immer, wartungsfrei/unkaputtbar und es hat nicht gestimmt.

Ab morgen Kette rechts!!
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Augen zu und durch???......Kopf oder Bauch????....das Leben besteht ständig aus Entscheidungen...:confused::eek:
 
AW: dröppelminna-cycling-team

....nee du...da drunter war das pure Eis....bedeutet Speiche????:confused: ..na ???:confused:...du haust dich voll auf Maul....:eek::(:heul:
 
AW: dröppelminna-cycling-team

So, ich hoffe der Bann ist gebrochen und ich kann wieder schön radeln.
Es war heute eine richtig nette RRTour.




Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten