• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

AW: dröppelminna-cycling-team

Das gibts immer noch. Geh zur Wuppersperre. Da muss man auch selber treten, damit sich das Boot bewegt. Da krieg ich immer nen Hals, wenn Iris nich in die Puschen kommt ich mit den Wasserski nicht aus dem Wasser komme. Ich glaube, ich nehme euch mal mit.
 
AW: dröppelminna-cycling-team

naaa leute was geht??
mario... muss ich angst haben wegen deinem bein oder trägst du nur nix mehr ein, weil du nicht mehr online bist hier?? ich hoffe für dich letzteres ist der fall!

lg
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Hi,
bin "on", von morgens 6 bis abends 6 in der rumpelbude, firma,

durch die op ist soviel liegen geblieben, dass ich am we und zwischen den tagen arbeiten darf,
wenn die straßen wenigstens ein bisschen freier wären, würde ich mit dem rad zur arbeit fahren, aber so nicht.

lg
mario
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Ah Ok! Dann bin ich beruhigt und habe vollstes Verständniss!! :)

Bald gehts wieder aufwärts mit der "tageslänge". man muss halt nur positiv denken :D

in diesem sinne
the show must go on
showmustgoon.jpg




Hi,
bin "on", von morgens 6 bis abends 6 in der rumpelbude, firma,

durch die op ist soviel liegen geblieben, dass ich am we und zwischen den tagen arbeiten darf,
wenn die straßen wenigstens ein bisschen freier wären, würde ich mit dem rad zur arbeit fahren, aber so nicht.

lg
mario
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Es ist sogar jetzt schon so, dass es abends nicht noch eher dunkel wird :) Es wird nur etwas später hell.
Bei dem weißen &$§&$§& da draußen wäre ich aber schon noch dafür, das Licht auszulassen.
 
AW: dröppelminna-cycling-team

hey speiche..mach dir warme gedanken und leg andere musik auf. ;)
wie wärs z.b. damit: :D
[YT="facing the sun- kalkbrenner :))"]QTTu_z6k9lE&feature=related[/YT]
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Hi,
ich habe bei dem Wetter leider Fahrverbot, meine Frau hat sich den rechten Arm gebrochen und ich bin zum Krankenpfleger/Haushaltshilfe degradiert worden.
andere020.gif
021_nurse.gif


Spinning und Klettern werde ich aber dennoch.

Gruß
Thomas
 
AW: dröppelminna-cycling-team

"... Norman, schieb mich ans Fenster." Gute Besserung deiner Frau, zmoho.
Speiche, du machst mir Angst. Sag bitte, dass dir ein verwirrter Geist den link gegeben hat.
Smidex, hast du Lust am WE mit mir ne Runde zu drehen oder zu Spinnen?
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Hiho.
na klaro. ich bin für jede Abwechslung zu haben. Aber wie es aussieht soll es am Wochenende wieder schneien. Wenn was geht bei Dir sag mir einfach kurz bescheid...egal ob mtb oder spinning.

:frosty:


...
....
Smidex, hast du Lust am WE mit mir ne Runde zu drehen oder zu Spinnen?
 
AW: dröppelminna-cycling-team

@ zmoho Gute Besserung für deine Frau!

wdr.de wagt die Prognose, dass nach dem bevorstehenden Schneeeinbruch warmes Wetter folgt, so dass man zu Weihnachten endlich wieder auf nicht glatten Straßen im Regen herumfahren kann :D

@wheezy Ich bin nicht verrückt :D
[YT="A7X @ LBC - Almost Easy"]_qSPcneGmLE[/YT]
 
AW: dröppelminna-cycling-team

@zmoho: auch von mir gute Besserung an deine Frau

@ ich hab ja so ein spaß beim schneeschippen, kotz ....
 
AW: dröppelminna-cycling-team

schneeee wohin man sieht. am wochenende geht nix mit spinning, oder wheezy? weil doris ist hier und ich hab nur ein ergo hier stehen... :(

ansonsten allen ein schönes wochenende...geniesst doch einfach den weihnachtlichen schnee :D
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Niemand in der Bevölkerung hat die Terrorwarnung ernst genommen. Letzte Nacht erfolgte jedoch ein neuerlicher massiver Angriff. Sogar jetzt gerade stehen wir hier wieder unter massiven Beschuss:



So sieht es danach aus:



Es kann aber auch nett aussehen, im Winter:



Sogar richtig schön:



Da hat man glatt Lust auf ein Päuschen, wer es sich da wohl gemütlich machte?

 
AW: dröppelminna-cycling-team

joaaa sieht irgendwie auch geil aus. wir haben gestern probiert um die Sengbachtalsperre zu laufen. die hälfte haben wir geschafft dann sind wir im schnee steckengeblieben!! :eek:
Wir sind dann in Hilgen total erfroren rausgekommen und mit Taxi zu unserem Auto nach Höhrath zurück gefahren. evt hab ich morgen auch mal vor mit dem mtb auf den winterlichen strassen hier ne rund zu drehen :D

bald bricht der winter neue schneerekorde wenn es so weitergeht... :D

haut rein jungs!

m.
 
AW: dröppelminna-cycling-team

ja aber so schön wars...:)
lebt zmoho noch ......
 

Anhänge

  • DSC01530.jpg
    DSC01530.jpg
    57 KB · Aufrufe: 60
  • DSC01533.jpg
    DSC01533.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten