• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

AW: dröppelminna-cycling-team

Ich habe am Wochenende noch ein paar Termine, für eine große Tour reicht die Zeit nicht, aber vielleicht schaffe ich ja noch ein paar kleine Ründchen.

Schönes WE
Thomas
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Bei der nächsten Ausfahrt kann ich jetzt ein Roadmovie drehen.



Mal schauen, was das Spielzeug so kann.

Gruß
Thomas
 
AW: dröppelminna-cycling-team

huhu,
am samstag haben wir einen geburtstagsride geplant. acounti hat burzeltag und wir wollen zum altenbergerdom mit den mtbs..

wir würden uns freuen wenn andere aus unserem team noch mitkommen könnnten...ob es glühwein gibt weiss ich nicht. ;) :D

achso: wann: start 11.00h wo: wermelskirchen...wo genau könnte man dann gucken.
lg cc
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Hi,
man das hört sich gut an. Ich darf aber noch nicht draussen fahren. Tut mir Leid, da muss ich noch passen.
lg
Mario
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Alles Gute zu Geburtstag, acounti! Hoffe du kannst viele Geschenke counten vom counti :)

 
AW: dröppelminna-cycling-team

Hab da mal wieder was zum Rätseln. Na, welche Talsperre ist das?



Gruß
Thomas
 
AW: dröppelminna-cycling-team

ich war mal wieder für das Team unterwegs...:)



und für die Geburtstagsgrüße vielen Dank...:)
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Hi Acounti
die ixon iq hab ich auch :) . Biste auch zufrieden damit? Ein Tipp, wenn Dich die Lampe im Wiegetritt blendet oder auch so zum abdichten, nimm gutes Iso-Band und wickel einmal über die Kanten vom Gehäuse zum Glas und nur oben über das Glas, schon blendet es nicht mehr und sie ist auch dicht für Dauerregen.
Schönes WE an alle, übrigens ist Powerschneeschaufeln eine alternative Sportart?? :D
lg
Mario
 
AW: dröppelminna-cycling-team

geiles wetterchen.....20h dauerschneefall....ne was ist das geil. doch viel schöner als regen (das mein ich ernst) :D ;)
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Supi :daumen:

Für Schneeschippen gibt es nix, vielleicht für Schlittenfahren :)
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Smidex, du hast mich ja ein :eek:
Wenn du mir zu sehr enteilst und das Weiße nicht weggeht, muss ich mir wohl auch ein Hamsterrad zulegen müssen :D
 
AW: dröppelminna-cycling-team

hehe endlich hab ich dich :D :p
ich mach auf jedenfall einiges mehr als letzten winter durch mein "hamsterrad@home" :rolleyes: und ich bin momentan so leicht wie seit 10 jahren nicht mehr...(dabei wiege ich normal im winter immer noch 4kilo mehr als in der radsaison) da soll mal einer sagen so ein ergoding bringt nix:ka::rolleyes:;) wenn ich so weiter mache muss ich aber bald an den tropf :lol: nene spass.

jungs haut rein ;)

bis bald auf einer gemeinsamen tour...:ka::ka::ka::ka:



Smidex, du hast mich ja ein :eek:
Wenn du mir zu sehr enteilst und das Weiße nicht weggeht, muss ich mir wohl auch ein Hamsterrad zulegen müssen :D
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Jo Smidex, hast du schon mal überlegt in das öffentliche Stromnetz einzuspeisen? Du bist ja wie ein Kraftwerk.
 
AW: dröppelminna-cycling-team

wheezy jetzt übertreibst du. ;) :D

Aber hast du mal überlegt in deinem "fuf" die geräte so umzubauen, dass sie strom generieren? :D
irgendwo gibt es ja bereits eine disko, die ähnliches prinzip umgesetzt hat und Strom durch die besucher generiert, indem die Lichtanlage durch das tanzen und springen der discobesucher gespeist wird... :) :D
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Coole Idee, das erinnert mich an ein Buch. Da gab es Züge, die per Pedale durch die Fahrgäste angetrieben wurden. Jeder Sitzplatz hatte einen Zähler, der die erbrachte Leistung zählte. Der Fahrpreis berechnete sich hinterher auf Grundlage dieses Zählers.
 
Zurück
Oben Unten