• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

AW: dröppelminna-cycling-team

Richtig!:daumen: Ich bin von Stoote über die zörnige Ameise zum Damm gefahren.

Bahntrasse, Radweg :confused: Wo soll die denn sein?
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Smidex, demnächst geht wieder das BC09 Spinning sonntags los. Wie immer unter Wintertraining.
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Moin,

Mario was machen Deine Knochen? (ich hab dir eben ne mail geschrieben)

Jungs haut rein...heut war ja super wetter, aber auch schon ziemlich kalt. ich hatte leider die ganze zeit kopfschmerzen und rüsselpest. 3h hab ich genau zusammenfahren können heute. in köln war es übrigens voll nebel und gar keine sonne. da bin ich schnell zurück ins sonnige (naja war schon fast dunkel) bergische :D

lg
marc
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Moin,

heut war ja super wetter, aber auch schon ziemlich kalt.
lg
marc

ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......:confused:...guckt ma,....da bin ich drei Stunden rumgeirrt.....es war nur zum :kotz:
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 70
AW: dröppelminna-cycling-team

Stimmt war super Wetter hier. Radfahren und Klettern hintereinander ist ein bißchen zu viel des Guten, da war ich nur Klettern. Die Ärmchen wollen doch auch mal trainiert werden. :D

@smidex: Du hast nur 3 Minuten mehr! ;)

3 smidex 95 1471 min (24:31 h)
4 zmoho 72 1468 min (24:28 h)

Gruß
Thomas
 
AW: dröppelminna-cycling-team

naja ich denke ob z.b. 4 stunden rolle oder 4 stunden klettern ist schon ein unterschied. ich würde normal auch lieber 4 stunden klettern als mich auf einem ergo hier 4h zu quälen. aber dafür gibts halt keine punkte ;) :lol:


Stimmt war super Wetter hier. Radfahren und Klettern hintereinander ist ein bißchen zu viel des Guten, da war ich nur Klettern. Die Ärmchen wollen doch auch mal trainiert werden. :D

@smidex: Du hast nur 3 Minuten mehr! ;)

3 smidex 95 1471 min (24:31 h)
4 zmoho 72 1468 min (24:28 h)

Gruß
Thomas
 
AW: dröppelminna-cycling-team

also ich hab mir das eben mal angeguckt und muss sagen: klettern die auch oder essen die Hauptsächlich Kuchen :D ?? Klettern find ich sonst ganz cool... aber hab ich noch nie gemacht. :D an der Halle bin ich ne Zeitlang tagtäglich vorbeigefahren...

@smidex: Wir können ja mal Klettern gehen? :D

WDS
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Hi Leute

wollte mich auch mal wieder melden und Euch anfeuern :daumen:. Bin leider erstmal nicht dabei. Auf dem Ergo kann ich Euch erst unterstützen, wenn ich ein ok von der Krankengymnastik bekomme :ka:. Ich will auch nicht rumjammern, also haut rein!! :);)
Hatte mir für die Zeit jetzt auch schon was zum Basteln bereitgestellt. Eine neue 9-fach industriegelagerte Nabe für mein "Arbeitspferd", damit ich gut ohne Lagerschaden durch Schnee, Eis und vorallem Salz und Wasser komme.;)

http://fotos.rennrad-news.de/p/171216

lg
Mario
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Moin,
wir haben gerade eine schöne Schnapszahl hinbekommen.

555 WP!!!!



Gruß
Thomas
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Moin,
Wenn Mario bald wieder fit ist steigen wir auch wieder im Teamranking höher. Wobei Platz 38 aktuell ja auch nicht so schlecht ist. :) Am Wochenende wollte ich vielleicht mal den Wald-Wasser-Wolle-Wander-Weg abradeln. Mitfahrer können sich gerne melden...:)


lg
marc
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Magst du vielleicht auch früher los? So gegen 9:30Uhr an der Staumauer? Ich kann dich auch um 9:30 abholen.
 
AW: dröppelminna-cycling-team

doris kommt mit dem zug freitag erst sehr spät an. (vielleicht kommt sie heute aber nicht- ist noch nicht sicher) deswegen ist dann bissl ausschlafen und in ruhe frühstücken ganz nett. aber denke wenn wir um 10h sagen würden (hier bei mir dann starten) gings....wär das ok? vielleicht hat zmoho ja auch zeit?

lg


Magst du vielleicht auch früher los? So gegen 9:30Uhr an der Staumauer? Ich kann dich auch um 9:30 abholen.
 
Zurück
Oben Unten