• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

AW: dröppelminna-cycling-team

Ja, mit der homogenen Truppe passt schon. Nur Speichennippel macht mir langsam Angst, :daumen: ;)

Langsam packt mich auch der Ehrgeiz :D . Ich hoffe der Orthopäde behält recht und ich kann schnell wieder auf´s Ergo :jumping: im F&F, das könnte ich als "Reha" nutzen, weil ich im F&F noch ein Abo habe bis Februar.

Übrigens, ein bekannter Bergischer ist in der Spitzengruppe "pogo in togo". BaxterCycling aus Solingen. :wink2: :daumen:

gruß
Mario
 
AW: dröppelminna-cycling-team

moin zmoho.

den muss ich auch mal "komplett" fahren. wolltest du den evt heute fahren ?
noch scheint gerade die sonne seit langem mal wieder ;)


@smidex: Nächstes WE sieht es bei mir nicht gut aus. Ich hoffe, ich kann noch spontan ein paar Pünktchen holen.

Kennt Ihr den? Wald-Wasser-Wolle-Wander-Weg
http://www.radevormwald.de/cms222/f...e_radwanderwege/wald_wasser_wolle/index.shtml

@MCB-ElBarto: Autsch, laß dich nicht zu arg von den Ärzten quälen.
 
AW: dröppelminna-cycling-team

@smi uns fällt schon was ein...ich bin mir sicher........nur ist das wohl alles nicht WP-Punkte fähig...
 
AW: dröppelminna-cycling-team

tja wie kriegste jetzt deine rolle mit geschleppt mit dem zug?? :D

sonst müssen wir nacheinander ergo fahren... wir können ja ein 24h ergo wochenende (immer abwechselnd 1h jeder) ??

:rolleyes::eek::spinner: :lol: nenene das war nur spass. wir sind ja am samstag eh auf der Rolle ;)

Heute war ich..na was mal wieder? (der widerstand während des filmen war bissl gering ;))
[VIDEO=659]10 nov.[/VIDEO]







@smi uns fällt schon was ein...ich bin mir sicher........nur ist das wohl alles nicht WP-Punkte fähig...
 
AW: dröppelminna-cycling-team

so heute ist der 11.11. und meine neue Mitarbeiterin Matilda wollte mir heute bei der Arbeit helfen, sie hat aber nur in RR-News den smidex angeguckt, Papier zerknüllt, Süßigkeiten und Äpfel gefressen...nach dem sie dann von meinen Kollegen als Schwein und Frosch gemobbt worden ist, will sie nie wieder mit mir ins Büro....einen schönen Abend an das D Team...von Matilda und Doris...
 

Anhänge

  • DSC01490.jpg
    DSC01490.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 75
  • DSC01488.jpg
    DSC01488.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 70
AW: dröppelminna-cycling-team

jaaaa matildaaa. bestell mal nen lieben gruss an die kleine :D:D:rolleyes::spinner:

da hast aber mit deinem rad ganz schön die wand dreckig gemacht :eek::blabla:;)

so heute ist der 11.11. und meine neue Mitarbeiterin Matilda wollte mir heute bei der Arbeit helfen, sie hat aber nur in RR-News den smidex angeguckt, Papier zerknüllt, Süßigkeiten und Äpfel gefressen...nach dem sie dann von meinen Kollegen als Schwein und Frosch gemobbt worden ist, will sie nie wieder mit mir ins Büro....einen schönen Abend an das D Team...von Matilda und Doris...
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Hi Team,
Respekt vor eurer Ergometerleistung! Ich war heute zum ersten mal im Leben in so einer Muckibude und bin da auch ´ne halbe Stunde auf so´m Ding gefahren. Das ist ja total ätzend! Die MTB Runde vorhin im dunkeln und im Pipiregen war dagen richtig geil. Leider sind nun die Bremsklötze der Scheiben komplett runter :mad und das nach nur 3 Wochen :motz
Daher fällt das MTB fürs Wochenende aus, sprich mit 10 Uhr Kräwi wird das bei mir nichts. Wenn der Regen morgen nicht zu kalt ist, werde ich aber mit dem RR ein paar Punkte sammeln.
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Moinmoin,
ja am Samstag werden wir auch nicht bei diesem Sturm radeln. Echt also bei dem "krassen" Regen (der Morgen sogar noch stärker werden soll) mach es doch auf dem Ergo Zuhause voll Bock sich zu quälen ;) Vor allen Dingen kein Verschleiss von Bremsen un Material, keine Schlamm-und Reinigungsaktionen, keine nervenden Autofahrer.... ;) naja ok draussen radfahren ist schon besser. aber das wetter nervt einfach.:aufreg:

Ciao
marc

p.s.: für die gemeinsame runde müssen wir dann neuen termin suchen. evt ein geburtstagsride am 27.11.da hat doris geburtstag...:rolleyes::rolleyes:


Hi Team,
Respekt vor eurer Ergometerleistung! Ich war heute zum ersten mal im Leben in so einer Muckibude und bin da auch ´ne halbe Stunde auf so´m Ding gefahren. Das ist ja total ätzend! Die MTB Runde vorhin im dunkeln und im Pipiregen war dagen richtig geil. Leider sind nun die Bremsklötze der Scheiben komplett runter :mad und das nach nur 3 Wochen :motz
Daher fällt das MTB fürs Wochenende aus, sprich mit 10 Uhr Kräwi wird das bei mir nichts. Wenn der Regen morgen nicht zu kalt ist, werde ich aber mit dem RR ein paar Punkte sammeln.
 
AW: dröppelminna-cycling-team

@Speichennippel: Spinningbike oder Ergometer? Alleine oder ein Kurs? Also mein Spinningkurs an der Uni ist eine gute Alternative. Auf der Straße würde ich nie so lange in dem hohen Belastungsbereich fahren. Nur 60 Minuten pro Kurs finde ich etwas kurz.
MTB Bremsbeläge habe ich ca. 2500km drauf.

@Smidex: Da hast du mal wieder was ausgeplaudert, wenn das mal keine Mecker gibt. ;) Ich werde mal schauen, das ich mir den Samstag freihalten kann.
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Alleine sich motivieren ist schwerer ganz klar. Letztes Jahr bin ich zwei Spinningkurse die Woche mitgefahren. (leider beide nur 60 minutenkurse, manchmal bissl länger) Jetzt mit dem Ergo probiere ich es mal (fast) täglich zu fahren. Den einen Spinningkurs werd ich zumindest bald wieder einsteigen...(die kosten halt auch) Beim Laufen bekomme ich immer Muskelprobleme und kann das nicht so oft hinternander machen (ich bin ja den ganzen Sommer 0 Stunden gelaufen und das umgewöhnen ist einfach lästig)

ok...gleich wird wohl acounti meinen Ergo (haben hier leider nur einen) benutzen und ich guck dann nur zu... ;)

lg
marc
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Ein Kollege hat mich mitgenommen ins McFit. Nach den Gewichten hat er noch auf einem Liegeradergometer Ausdauer gemacht. Ich habe das Rad daneben benutzt.
Gewichte bewegen ist ja recht kurzweilig, aber Standrad (oder Laufband) geht gar nicht.

Im Bergisch-Matsch ist das mit den Bremsklötzen echt blöd. Ich hatte mir von den Scheiben mehr Standfestigkeit versprochen. Na ja, zumindest muss ich nun nicht alle 1000 km die Felgen wechseln, wie bei den V-Brakes.

Bis jetzt war ich noch nicht draußen. Der Schweinehund hat mich in die Ecke getrieben und lässt mich nicht raus...aber gleich ist es dunkel, da sieht er mich vielleicht nicht mehr... ;):D
 
AW: dröppelminna-cycling-team

:D:D:D

..wir sind jetzt mal weg auf ein konzert (haben karten geschenkt bekommen für kruder und dorfmeister in köln) . leider bringt das keine punke ;)

schönes restwochenende euch anderen :)

ah aus versehen mit acounti geschrieben (ich bins der smidex ;) )lg aber auch von acounti soll ich bestellen ;)

Bis jetzt war ich noch nicht draußen. Der Schweinehund hat mich in die Ecke getrieben und lässt mich nicht raus...aber gleich ist es dunkel, da sieht er mich vielleicht nicht mehr... ;):D
 
AW: dröppelminna-cycling-team

War heute das passende Wetter für den NoppenGaul.

Na, wo war ich wohl?






Gruß
Thomas
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Bever?
Wenn ja, hast du mal den neuen Radweg, der ehemals eine Bahntrasse war, getestet?
Da war gestern Land unter, bis zu den Naben versank da gestern mein RR
 
Zurück
Oben Unten