• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

AW: dröppelminna-cycling-team

he...danke wheezy...du bist und bleibst doch immer ein Dröppelmännchen:D...einmal Dröppelmännchen immer Dröppelmännchen...übrigens....Schröder, spürst du den Fahrtwind?
...finde ich immer wieder lustig,....Grüße an deine Kinder...:)....
@Speiche....nein....
 
AW: dröppelminna-cycling-team

ich war mal ein bissel für und unterwegs...

...langsam werde ich mich wieder mehr einbringen können...:)
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Schade, das Blumenkübel schleppen und Einkaufen mit der Ehefrau keine WP Punkte gibt. Beides ist bestimmt genauso anstrengend wie Sport. :rolleyes:

Ich hoffe, das ich morgen mal ein Ründchen drehen kann.
bdr1__.gif
Ist ja nur ein Tröpfchen angesagt!
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Hei, Acounti, das du so schnell an allen vorbeizischt hätte ich jetzt nicht gedacht..

Ich musste heute erst mal Energie tanken, daher 0 Punkte.

 
AW: dröppelminna-cycling-team


...ich bin auch sehr froh darüber, dass es doch schnell bergauf geht,....ich hätte heute nicht gedacht, dass das radfahren wieder ganz gut klappt, es war noch etwas langsam aber ....es war radfahren...
...lecker was du so futterst...Bauernfrühstück
 
AW: dröppelminna-cycling-team

acounti, der smilie sieht aus wie mathilda... :rolleyes:

so ich hab mir jetzt son ergoding auch für zuhause besorgt. letztes jahr hatte ich ja meine rolle verkauft, weil meine nachbarin sich darüber aufgeregt hat und es mir auch keinen spass gemacht hat. das ding jetzt hat freilauf und ist total leise. naja mal sehen wielang es mir spass macht...heute hab ich jedenfalls in 45min testrunde gut was geschitzt auf dem ding ;) für son bissl schwitzen als notlösung für

kann man das mal machen... ;)

morgen wollt ich mtb...

lg
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Vier-Tage-Prognose für Wuppertal

Heute halten sich überwiegend dichtere Wolken. Dabei kann es gelegentlich etwas regnen oder schauern. Kühler als zuletzt mit nur noch 6 bis 8 Grad. Meist schwacher Nordostwind.

Seit 2 Stunden schaue ich mir den Bindfadenregen schon an. :heul:
 
AW: dröppelminna-cycling-team

...bei uns scheint die Sonne...ist zwar kalt....aber es ist Radwetter...



....Jungs tut was....
 
AW: dröppelminna-cycling-team

ich war heute 75 minuten bei sonnenschein radeln...


leider war die sonne nicht real, sondern kam von einem film ;)

[VIDEO=653]schlechtes wetter- kannste auf malle radeln[/VIDEO]

ich habe von taxc so einen (trainings-)film hier den ich mir mit beamer an die wand geworfen habe...geht auch ganz gut. mein ergodings ist aber nicht von taxc und wenn ich schneller fahre dann läuft die strasse auch nicht schneller ab ;)



75min nonstop treteln ist aber besser als gar nix...

bis bald jungens..


EDIT: was haltet ihr davon wenn wir innerhalb des jetzigen Winterpokals mal eine gemeinsame Tour versuchen auf die Reihe zu bekommen (also alle 5 zusammen)? Gäbe es Interesse und wann bzw wo könnten wir wie (denk mal am besten MTB) fahren ? ;)


....Jungs tut was....
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Eine gemeinsame Runde wäre nett. MTB ist ganz sinnvoll, denn trocken wird es wohl erst nächstes Jahr wieder...
 
AW: dröppelminna-cycling-team

nix dolles. hab ich geschenkt bekommen. ich hab halt paar klickies dran gemacht und einen rennsattel.. leider kann man den lenker nicht wirklich tiefer machen und den Max. Widerstand find ich auch etwas luschig... :/ man sitzt zu aufrecht drauf. das ding ist aber absolut leise (rolle war zu laut und nervt) zum schwitzen isses aber ok....




Was hast du denn für ein ErgoDings?
 

Anhänge

  • P1040456.jpg
    P1040456.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 54
AW: dröppelminna-cycling-team

Samstag, 13.11. gegen 10:00 Uhr
Wir könnten uns an der Kräwinkler-Brücke treffen und von dort an der Wuppersperre entlang zum "Rund um Wipperfürth"-Weg fahren. Der Weg ist markiert mit einem Kreis, so ähnlich wie der Röntgenweg. Sind ca. 45km, einmal rum. (+15 An-Abfahrt ab Kräwi)
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Hi,
also am 13. würde bei uns (doris ist am samstag auch im bergischen) gehen. zmoho könnntest du auch? die gemeinsame 5er-dröppel tour mit mario holen wir dann auch nach sobald er wieder fit ist?!? :) Ich wünsche schnelle Genesung an Mario!

Also den W-Weg kenne ich natürlich. Ist natürlich voll ok und können wir machen. Ich bin aber auch offen für neue Sachen..(wie z.b. waren wir noch nie an der Ronsdorfer Talsperre z.b.... :rolleyes:)

lg
marc

edit: unsere gruppe ist viel homogener als letztes jahr. wir sind nun top 50. alle haben zur zeit ähnliche punkte (acounti wird uns aber sicher bald davonpunkten ;))

Samstag, 13.11. gegen 10:00 Uhr
Wir könnten uns an der Kräwinkler-Brücke treffen und von dort an der Wuppersperre entlang zum "Rund um Wipperfürth"-Weg fahren. Der Weg ist markiert mit einem Kreis, so ähnlich wie der Röntgenweg. Sind ca. 45km, einmal rum. (+15 An-Abfahrt ab Kräwi)

Hi Leute

würde gerne mitfahren, bekomme aber am 11. meine linke Hüfte gespiegelt. Bin dann erstmal ein paar Tage ausser Gefecht gesetzt. :(

Aber ich hab auch mal ein Rätsel für Euch eingestellt. :D Ist kein Talsperrenrätsel! :D

http://fotos.rennrad-news.de/p/169647
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Ronsdorfer Talsperrchen ist auch OK. Das Gelpetal ist recht klein fürs MTB, aber mit An/Abfahrt und eine Schleife über Müngsten passts :)
 
Zurück
Oben Unten