• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

AW: dröppelminna-cycling-team

genauso war es.... ich bin später noch mit jörg und seinem andeern kumpel gefahren. die haben ordentlich gas gegeben...
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Mit Jörg hatte ich morgens noch telefoniert. Aber wollte halt mit dem Renner raus. Mir war nach dicken Reifen zu Mute. Der Kumpel ist vermutlich Olaf gewesen. Der Bursche ist auch richtig fit.
 
AW: dröppelminna-cycling-team

juhu ich bin jetzt temporär erstäär (eh nicht lange) :p
ich war ne grössere runde mit dem mtb heute nachmittag unterwegs. natürlich fing es nach einer Stunde an zu pissen und hielt dann 2 Stunden an zu nieseln....laut wetter.com war 0.0 l Niederschlag angesagt! was für wetterpfeiffen arbeiten denn da???:spinner:
kopfwand.gif
shout.gif
naja immerhin bin ich so für eine längere tour draussen gewesen... ;):rolleyes:

..lg marc

p.s.: bildchen von heute
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Ja, war auch noch eine Stunde benieselt worden. :D

lg
Mario
 

Anhänge

  • 2010.11.02 008 web.jpg
    2010.11.02 008 web.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 47
  • 2010.11.02 web.jpg
    2010.11.02 web.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 44
AW: dröppelminna-cycling-team

die Zeiten sind vorbei, :crying:

das meiste hab ich bei mir. +7kg seit august, :eek: :mad:

ich kann eben beim lecker lecker nicht nein sagen. :cookie: :D ,
da hilft wohl nur viel radeln und punkte sammeln ;)
 
AW: dröppelminna-cycling-team

wow....ich hab seit sommer zum ersten mal seit vielen jahren mal nicht zugenommen, sogar 2-3 kilo noch abgenommen. normal nehm ich richtung herbst/winter auch immer 5kilo so zu... :eek:
 
AW: dröppelminna-cycling-team

ja ....ich werde an diesem Kampf teilnehmen....d.h.....ich muß mal etwas kürzer treten....leider....ist mir leider noch nie passiert, muss aber sein...:(:crying::heul::kotz:
 
AW: dröppelminna-cycling-team

oh oh :eek: ... dann werden uns wohl sven und marc aus der sch... fahren müssen. Haut rein Jungens :)
@acounti:gute Besserung, ich hoffe es ist nichts Ernstes. coole Musik , ich mag auch die Filme
lg
Mario
 
AW: dröppelminna-cycling-team

gute besserung, kleene!!! alles wird gut!
als erstes gilt schonen und erholen!

danach darfste dann wieder angreifen (vorher sportverbot so hart es klingt)!! wir probieren dich bis dahin weitgehend zu vertreten...:eek::rolleyes: kann einer den regen wieder abschalten? :D



ja ....ich werde an diesem Kampf teilnehmen....d.h.....ich muß mal etwas kürzer treten....leider....ist mir leider noch nie passiert, muss aber sein...:(:crying::heul::kotz:
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Gute Besserung! Ist es der letzte Smiley den du da gepostet hast?
Aber du wirst das Feld von hinten aufrollen.....
 
AW: dröppelminna-cycling-team

danke für eure Wünsche........ich werde mich schnell bemühen am sportlichen Geschehen wieder mitzumischen...ohne Sport ...das fällt mir schon schwer...lG an euch
 
Zurück
Oben Unten