• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

AW: dröppelminna-cycling-team

@ zmoho, wir beide sind jetzt die einzigen, die die Fahne noch oben halten. Ich hoffe, dass count und Doris viele Punkte von der Insel mitbringen, sonst ziehen uns die bsv´s noch weg.
 
AW: dröppelminna-cycling-team

moin, alaaf und helau..

wir melden uns zurück hier im kalten deutschland... :(

wir haben etwas sonne und auch ein paar punkte mitgebracht :)

lg
marcn + dorisn
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Hi,

hat jemand Stützräder für mein Rad? Ich bin jetzt schon 3 Wochen auf Entzug....ich glaube, ich habe das verlernt.

Gruß
Thomas
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Ah, Lebenszeichen. Das ist doch mal was. Wie war es denn? Wir müssen uns treffen.

Zmoho, zum Einstieg hätte ich noch ein Bobbycar von meinen Kindern. Sag nur Bescheid. Ich brings mit... :)
 
AW: dröppelminna-cycling-team

huhu wheezy,

es war super...

im tal so bis 30 grad und selbst bis 2000m höhe sind wir noch in kurz/kurz geradelt. aber in der höhe ist das wetter gefährlich und ändert sich schlagartig. wir hatten 2 eiskalte abfahrten wo sich die temperatur/klima sich plötzlich schlagartig änderte....:eek:



Ah, Lebenszeichen. Das ist doch mal was. Wie war es denn? Wir müssen uns treffen.

Zmoho, zum Einstieg hätte ich noch ein Bobbycar von meinen Kindern. Sag nur Bescheid. Ich brings mit... :)
 
AW: dröppelminna-cycling-team

So, hab mich mal wieder nach draussen gewagt. Wetter war OK, aber der Splitt auf den Straßen....


Gruß
Thomas
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Ich bin gestern auch gefahren, allerdings nur bis zum Bäcker. Trage ich die 15 min auch ein ???
 
AW: dröppelminna-cycling-team

15 minuten wow :D
gestern waren wir nicht radeln. aber 2 touren haben wir hier schon immerhin geschafft. dazwischen stand umzug und kisten schleppen auf dem trainingsplan... ;)
gruss count
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Ah, richtig, das stand ja jetzt auf dem Programm. Ich hoffe ihr kommt gut vorwärts. Viel Erfolg.
 
AW: dröppelminna-cycling-team

hallo Mannschaft,...wie schauts denn so aus,..lebt denn Andreas RS noch??,....bald ist der Winterpokal zu ende, ich finde ein Teamtreffen zum Abschluß wäre schon toll...
nahrung034-001.gif
essen.gif
...wie wärs so um Ostern rum
ostern_52.gif
ostern_48.gif
...vielleicht mit einer Radrunde verbunden
11.gif
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Andreas hat Streß. Er zieht dieses Jahr in das schöne Hüh Käswagen. Und damit er nicht so friert, muss er erst ein kleines Loch buddeln, min. 4 Wände hinstellen und oben einen Deckel drauf machen. Das ist sein Projekt 2010, hehe. Deshalb macht er sich zur Zeit ein bisschen rar.
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Hallo !
Ich bin noch da :D Leider sind meine Leistungen für den Winterpokal eingebrochen. Wheezy hat schon einen Grund angedeutet ..... dazu kommen noch andere Unannehmlichkeiten die das Hobby leider nach hinten drängen.

@doris:
Ein Winterpokalabschlusstreffen ist eine gute Idee, aber für 'ne Radrunde fehlt mir im Augenblick wohl leider die nötige Trainingsgrundlage.

Gruß,
Andreas
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Endlich mal wieder mit dem Rad zur Arbeit. Heute war es zwar noch ein bisschen feucht, aber es tut wieder gut auf dem Rad zu sitzen. Ab Morgen soll es wärmer werden. Vielleicht krieg ich dann mit den Bergisch Cyclern mal eine längere Tour hin. Was meint ihr, Andreas, count und zmoho? Doris, du bist ja leider nicht hier.
 
AW: dröppelminna-cycling-team

ich bin heute nachmittag gefahren...das erste mal rennrad 2010 (zumindest für deutschland trifft das tatsächlich zu!!!) endlich kein schnee mehr, sonne und +5grad. nach der eiszeit hier eine wahnsinnige Steigerung.....
 
AW: dröppelminna-cycling-team

@Wheezy: Ich habe brav den ganzen Winter durchgehalten, aber jetzt hat es mich erwischt, seit Freitag hat mich eine fette Erkältung im Griff. Ich hoffe, in ein paar Tagen bin ich wieder Fit.
Bei dem angesagten Wetter, ist das herumhocken doppelt blöd.:wut:

Gruß
Thomas
 
AW: dröppelminna-cycling-team

@smidex:
Sehr schön .... jede Gelegenheit nutzen ! Schönes Foto ...

@wheezy:
Längere Tour .... nach dieser eisigen und langen Pause zählt für mich ein 50km Tour als Saisonbeginn als lange Tour. Wie hoch hast du denn die "Messlatte" für eine lange Tour angesetzt ?

Gruß,
Andreas
 
AW: dröppelminna-cycling-team

50 km reichen völlig aus. Heute waren es 60km und kurz vor Daheim setzten die Krämpfe wieder ein. Es war ein richtig schöne Tour, aber ein bisschen zu weit. Naja, die Saison ist ja noch jung.
 
Zurück
Oben Unten