• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

AW: dröppelminna-cycling-team

smilie_out_084.gif
smilie_out_083.gif
smilie_out_083.gif
smilie_out_083.gif

Ich hoffe, ihr seit alle schön fleißig, denn ich sitze in Büro und genieße die Ruhe!

gruß
zmoho

isch mußte heute auch arbeiten,...
smilie_be_053.gif
....war auch ganz ruhig heute....
 
AW: dröppelminna-cycling-team

isch mußte heute auch arbeiten,...
smilie_be_053.gif
....war auch ganz ruhig heute....

... ich "darf" dann heute mal im Büro meinen Tag verbringen, es ist leider nicht so ruhig ... zum Ausgleich gibt's dann heute Abend wieder eine Einheit auf der Trainingsrolle :)

Wheezy's Hütte wird ja richtig voll zum Sylvesterspinning - super :daumen:

Gruß,
Andreas
 
AW: dröppelminna-cycling-team

... und damit ich auch genug Energie zum Spinnen habe, freue ich mich schon auf morgen Abend, Andreas. Ich bestelle gleich den Tisch. Bring ordentlich Hunger mit.
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Ja, so kann man das nennen. Wir gehen ins Café Müller in Remscheid. Da gibts ein riesen Prachtsteak mit Beilage und Salat für 16,90. Unschlagbar.
 
AW: dröppelminna-cycling-team

ey ...was gehtn ab,....
truthahn_smilie_233.gif
schade ich komme morgen erst um 22:39 h in eurer region an....aber Donnerstag....seid ihr dann aber voll
smilie_trink_087.gif
fit ,...:D:D ....hoffe ich....
 
AW: dröppelminna-cycling-team

:lol:...Mr.Bean ist schon ein Knaller....:lol:....aber auch irgendwie eklig....da gibts auch noch die Folge wo er das Vieh in die Mirkrowelle haut und dann,...macht es peng....ihhhhhhhh....
smilie_girl_340.gif
smilie_girl_339.gif
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Ich wünsche allen D-C-Tlern einen schönen Übergang ins neue Jahr 2010. Die heutige gemeinsame Ausfahrt (Innfahrt) war klasse. Trotz der Anfangsschwierigkeiten und meiner Fehlplanung.

Doris, ich habe heute Weihnachtsgeschenk vergessen. Tut mir Leid. Ich werde es dir nachschicken. Schicke mir bitte deine Adresse per PN.

Zmoho, hoffentlich schaffen wir es nächstes Jahr endlich mal zu einer gemeinsamen Tour. Ich freu mich schon.

Bis nächstes Jahr,

Wheezy
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Hallo DC-Team,

ich wünsche euch ein pannenfreies 2010.

smiley3365.gif


@Wheezy: Das müssen wir auf jedenfall machen.

Da mein Termin gestern doch kürzer war als geplant, bin ich noch spontan mit dem MTB gefahren.

31.12.2009-11_37_Grafik3D.jpg


gruß
zmoho
 
AW: dröppelminna-cycling-team

...so ich habe heute outdoor-radtechnisch gekniffen....des Wetters wegen, ich mußte echt tonnenweise Schnee schaufeln
smilie_wet_085.gif
...ab morgen schlage ich zurück, da werden die Langlaufski angeschnallt
smilie_wet_079.gif
und am liebsten würde ich ja jemanden mit Schneebällen bewerfen
smilie_wet_075.gif
...???
....kommt gut durch den Winter....
smilie_wet_059.gif
 
AW: dröppelminna-cycling-team

heut war ich mal wieder unterwegs....die versprochene sonne blieb aus. es war überhaupt kälter als ich gedacht habe....hände sind wieder mal abgefroren. na wer kennts?


 
AW: dröppelminna-cycling-team

also ich kenn den count,..:D, Die Mauer kenn ich auch,...aber deine Mauer da wüßte ich jetzt nicht wo die sein soll...
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Lärmschutz, Gebiet Baisiepen nach Lennep Grenzwall? Hinter dem Wall die A1 geknipst in Richtung Abfahrt Remscheid?
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Treffer Wheezy - wenn du die Fragezeichen weggelassen hättest, wäre das eine geballte Ladung Fakten gewesen :duck:;)
Ich kenne diesen Abschnitt auch ziemlich gut, war zu meinen MTB Zeiten oft genug der Rückweg von Touren im Raum Burg, Wermelskirchos, Eifgen etc.
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Was habe ich gewonnen? Oder zu viele Zweifel in Form von Fragezeichen? Und deshalb kein Gewinn? Hat einer ne Ahnung?
 
Zurück
Oben Unten