• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

AW: dröppelminna-cycling-team

...und wie sieht es mit einer Teamausfahrt aus...??...ab 25.11.-02.12. stehe ich dafür im Bergischen im Einsatz...wann könnt ihr da???....eventuell am 28.11. vor dem ToH....mir wäre auch ne Runde Indoor-Cycling recht....
...ich fahre übrigens immer soviel, jeden Tag zum Job, ich habe kein Auto, d.h. ich muß...manchmal kotzt es schon ein wenig, .....danke euch
smilie_girl_058.gif
....und weiter gehts

Am Sonntag 29. gerne. Am 28. habe ich ab 10.30 eine Verkaufsschulung. Da bin ich raus. Aber Sonntag bin ich für jede Schandtat bereit.

Sonntags (22.11) meinst Du? Ich habe Interesse!
Mtb oder wolltest du Rennrad? Samstag Abends wird bei mir aber u.U. feucht fröhlich beim thailänder (toh).....dann kanns eng werden mir früh aufstehen. ;) zudem muss ich erst mal überhaupt fit werden...mein magen faxelt immer noch bissl....:/ Aber ich geb alles ;)

...

@ count, wie sieht es denn am WE aus? sollen wir ne kleine Runde drehen? Ich würde ab 10.00 Uhr am Fit & Fun losradeln. Wenn es zu schlecht ist, bereite ich eine IndoorStunde von. zmoho, du bist auch eingeladen. Andreas auch, aber dir wird vermutlich die neue Gruppe zu schade sein. Aber drinnen wärst du doch auch dabei, oder?

Sonntag hört sich gut an! Ich frag mal meine Chefin, ob ich Ausgang bekomme. ;)
Dünne oder dicke Reifen?

gruß
zmoho

Ich war gerade beim Arzt meinen Hals einränken. Gott hat das geknackt.

Ich schlage für Sonntag Indoor Radeln vor. 11°C und Regen braucht mein Hals nicht wieder. 22.11. Sonntag 10.00 Uhr Fit & Fun. Ca. 1 bis 1 1/2 Stunden. Wer macht mit?

Ayayay...
Lass Dir mal von Frau,Kinder oder Senfhund den Rücken massieren... :D

Ich bin auf jedenfall auch für Spinning und dann auch zu 100% dabei!!

Heute bin ich gefahren und fand es arsch kalt (dabei ist es ja total mild). Aber ich hatte zu wenig an und der Wind war doch sehr ätzend. Im Winter macht Rennradfaheren einfach nicht wirklich Spass...:o:eyes:

Gleich hab ich noch ne Spinningstunde beim fischer...richtig Lust hab ich jetzt ja auch nicht...aber was tut man nicht alles für den Club...:D

bis später
count

Ich war gerade beim Arzt meinen Hals einränken. Gott hat das geknackt.

Ich schlage für Sonntag Indoor Radeln vor. 11°C und Regen braucht mein Hals nicht wieder. 22.11. Sonntag 10.00 Uhr Fit & Fun. Ca. 1 bis 1 1/2 Stunden. Wer macht mit?

@wheezy was macht der Hals...???..wenn nix mehr hilft, geht nur noch Spezialbehandlung
smilie_be_052.gif
....wünsch euch ein schönes WE...viel Spass beim sporteln...

So langsam geht´s wieder. Vielleicht schaffe ich es morgen mal aufs Rad. Das Wetter soll toll werden.

dann pack den Hals gut ein,....Zugluft verträgt der nicht....schade, dass ich bei dem schönen Wetter nicht im Bergischen bin, würde gern mitradeln....nächste Woche ist scheiß Wetter....

Bin heute mal von Burg um die Sengbachtalsperre gelaufen (gewandert). Ist ja nee nett Gegend.

@Wheezy: Danke für deine Einladung, aber am Sonntag wollte ich meine neuen Sachen am MTB testen.

Gruß
zmoho

@Count: Ich war mal in deinem Revier . Nach dem du schwächelst, muß da mal einer nach dem Rechten schauen. :D

Nur an der Müngstener Brücke gab es wieder eine Vollsperrung.

Gruß
zmoho

mmhhh...sieht lecker aus, was ist das???....na ich bin ja bald da, dann probier ich das mal.....und ein großes Lob von mir,...ihr seid alle schön fleißig gewesen...:)

so und noch was für euch von gestern und heute.....ein Schloß für den count...:)

Anhänge

• DSC00185.jpg
    DSC00185.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 110
  • DSC00189.jpg
    DSC00189.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 114
  • DSC00186.jpg
    DSC00186.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 117
Zurück