• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Download der Einheiten meines Teams

AW: Download der Einheiten meines Teams

Kinners, ich seh nur zuckende Schultern. Aber grade die heißt es doch beim radeln ruhig zu halten, oder?;)
 
Die Erleuchtung

so, jetzt ist mir doch was eingefallen: die kann man sich ganz einfach einspeichern, wenn man auf das Symbol "Diskette" drückt, das immer erscheint, wenn man mit der Maustaste über den Bilduntergrund streicht:)

Außerdem- die Zeiten an sich bleiben ja erhalten, weil die Winterpokal-Site im Webspace nicht gelöscht wird.. (im Gegensatz zu LMR - :Arme in die Hüfte stemm: :motz:]

l erleuchtende Grüße, Goody ;)
 
AW: Die Erleuchtung

Außerdem- die Zeiten an sich bleiben ja erhalten, weil die Winterpokal-Site im Webspace nicht gelöscht wird.. (im Gegensatz zu LMR - :Arme in die Hüfte stemm: :motz:]

LMR wird auch nicht gelöscht, Du kannst Dir Deine alten, vergangenen Einträge anschauen. (Außer die, die Du vor der Systemumstellung angelegt hast, das alte LMR sollte ja abgeschaltet werden.)
 
Die Erleuchtung :)

LMR wird auch nicht gelöscht, Du kannst Dir Deine alten, vergangenen Einträge anschauen. (Außer die, die Du vor der Systemumstellung angelegt hast, das alte LMR sollte ja abgeschaltet werden.)
das meinte ich ja auch- das ALTE LMR...

...hatte da vergangene oder Termine, die nicht zustande gekommen sind, als Vorlage und als Chronik drin..
 
Zurück
Oben Unten