Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich.Gibt es schon Foren Mitglieder, die mit dem oben genannten Bike Erfahrungen gesammelt haben?
Ich überlege ebenfalls, mir eines zu kaufen. Hast du bereits erste Erfahrungen mit dem Bike sammeln können?Ich stehe derzeit auch vor der Entscheidung, was ich für Indoor-Training kaufen soll.
Hab auch mit dem Gerät geliebäugelt.
Welche Erfahrungen hast du mittlerweile gesammelt @Positron
Welche Plattformen nutzt du und wie sieht es aus, wenn man einfach nur so trainieren will?
Die zugehörige App, ist total schlecht im AppStore bewertet, was mich etwas nervös macht.
Danke für deine Rückmeldung.
Edit: Ich habe es heute gewagt und mir das Teil ebenfalls bestellt.
Viele Dank für die schnelle Rückmeldung.@Topher95 Leider noch nicht so viel.Der Aufbau ging Recht gut. Die Kopplung mit Kinomap via BT klappt gut. Den Pulsmesser am besten mit dem Gerät koppeln, dann empfängt die App die Daten vom Bike. MyWhoosh klappt auch. Das Bike läuft sehr leise, die Verarbeitung ist auch in Ordnung.
Ich werde am Wochenende Mal intensiv testen.
Wenn du noch weitere Fragen hast, lass es mich wissen und ich schaue, was ich beantworten kann.
Wie fährt es sich denn auf längeren Einheiten? Passen die ausgegebenen Wattwerte, bzw. konntest du das gegenprüfen?@Topher95 Leider noch nicht so viel.Der Aufbau ging Recht gut. Die Kopplung mit Kinomap via BT klappt gut. Den Pulsmesser am besten mit dem Gerät koppeln, dann empfängt die App die Daten vom Bike. MyWhoosh klappt auch. Das Bike läuft sehr leise, die Verarbeitung ist auch in Ordnung.
Ich werde am Wochenende Mal intensiv testen.
Wenn du noch weitere Fragen hast, lass es mich wissen und ich schaue, was ich beantworten kann.
Leider nicht in dem Maße, wie ich wollte.Wie fährt es sich denn auf längeren Einheiten? Passen die ausgegebenen Wattwerte, bzw. konntest du das gegenprüfen?