• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dominatoren, Doping usw. usf.

Anzeige

Re: Dominatoren, Doping usw. usf.
der "amateur" (wobei das für den kollegen schon eine dezente übertreibung ist) ist fix gedopt! obwohl.. doping im amateursport? hätt ich noch nie gehört.

der "amateur" (wobei das für den kollegen schon eine dezente übertreibung ist) ist fix gedopt! obwohl.. doping im amateursport? hätt ich noch nie gehört.
Aus dem Artikel: "Dann ergänzte er: "Vielleicht wollte er ja nie Profi werden. Jeder geht seinen eigenen Weg."'
Ich denke, das war eine salomonische Art von Pogacar, genau das zu kommunizieren - und, "schlagen" ist das nicht, wenn man "nur" vier Minuten langsamer ist, aber wg. Staffelstart früher über den Zielstrich fährt... reine show!

ich weiss nicht ob man Feather wirklich als Amateur bezeichnen kann ... der ist mehrfacher britischer Hillclimb Champ ... und vollzeit wird der vermutlich auch nicht arbeiten, denn sonst haetter er auch nicht so viel zeit fuer GCN

nehmen wir mal die Netto Zeit, so war Pog 4min schneller

ich weiss nicht ob man Feather wirklich als Amateur bezeichnen kann ... der ist mehrfacher britischer Hillclimb Champ ... und vollzeit wird der vermutlich auch nicht arbeiten, denn sonst haetter er auch nicht so viel zeit fuer GCN

nehmen wir mal die Netto Zeit, so war Pog 4min schneller
Denke schon, dass er Vollzeit arbeitet. Sowas macht man nicht im Vorbeigehen.

https://rocketreach.co/andrew-feather-email_94648785
Babcock is a FTSE 100 defence company operating in our focus countries of the UK, Australasia, Canada, France and South Africa, with exports to additional markets.

Revenue$5.7 billion
Employees15.950

Edit: Hier die Fahrt, er hat auf 45 Min 400 W getreten, 1545 VAM.

https://www.strava.com/activities/16114126454#3412387728863848798

Bei einem Test 2019 wurde er mit 175 cm gemessen und wog 63 Kg.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich hält MvdP die Form noch ein paar Jahre

Screenshot_20251015_195301_Instagram.jpg

Ich hatte meine Lesebrille nicht an. Aber unter der Collage steht sinngemäß:

"Only two Moments have not been won by MvdP or Pogacar since 2023 🤯 "

Zurück