• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dolomiti 2011

AW: Dolomiti 2011

Mööönsch ist das schon wieder so weit?
Ich habe die Eindrücke vom letzten Dolomiti noch gar nicht verarbeitet.
Wir sind doch erst vorgestern heim gekommen....???

Na mal schauen, ein paar Tage Zeit sind ja noch.

Mööönsch ist das schon wieder so weit?
Ich habe die Eindrücke vom letzten Dolomiti noch gar nicht verarbeitet.
Wir sind doch erst vorgestern heim gekommen....???

Na mal schauen, ein paar Tage Zeit sind ja noch.

Nah los, Kassensturz und anmelden! Man lebt nur einmal - und 4 Tage gehen immer.

Dann gibt es für Andrea halt mal keine neuen Schuhe :-) und den Expl. darf sie auch nur noch an jedem 3 Tag fahren (Sprit ist Geld). Ach so, von Erfurt kann man doch auch heim laufen - oder? :-))

Wenn das Losglück stimmt bin ich am Start, werde insgesamt 2 Wochen unten sein, denn ohne Passtraining wird das nix :D

Werde es 2011 auch versuchen. Eignet sich super als Test für eine mögliche Ötzi Teilnahme 2012.:)

Hab da aber mal ne Frage. Das Rennen hat ja einen wohltätigen Hintergrund. Ich hab nun gelesen das es möglich ist, sich gegen eine Spende einen Startplatz zu erkaufen. Weis jemand von euch über welche Summen dabei geredet wird?

Ps: Falls wer Tipps zur Nächtigung (Hotel/Pension) hat, nur raus damit :)

:jumping: Jawoll, mit Starterpaket in Reihe 2 dabei :jumping:
Allen ohne Paket viel Erfolg bei der Verlosung!

Un jetzt ab zum Training, man sieht sich in :daumen:

http://www.holomites.com/pacchetti.php

es gibt eine reduzierte anzahl an garantierten startplätzen inkl. übernachtung. da entfällt das zittern bei der verlosung – und schlafen muss man ja 'eh irgendwo ;)
der server ist teilweise überlastet, heute abend sind die plätze wahrscheinlich weg. im letzte jahr gab es noch eine zweite verkaufswelle. musst du mal beobachten.

Edit sagt: Uuuups, schon ausverkauft :eek:

http://www.holomites.com/pacchetti.php

es gibt eine reduzierte anzahl an garantierten startplätzen inkl. übernachtung. da entfällt das zittern bei der verlosung – und schlafen muss man ja 'eh irgendwo ;)
der server ist teilweise überlastet, heute abend sind die plätze wahrscheinlich weg. im letzte jahr gab es noch eine zweite verkaufswelle. musst du mal beobachten.

Edit sagt: Uuuups, schon ausverkauft :eek:

Alles klar. Besten Dank.

Ui ich wollte meine 2011er Planung erst im Dezember erledigen.

Bin wohl zu langsam:) Sollte mir das zu denken geben:D

Glückwunsch zur Teilnahme schonmal.

Ich find schon...4. Jahr -> 4mal einen Startplatz bekommen.

Hey, ich organisiere ne Gruppe mit 119 Leuten. Da wird vllt was frei ;) Vllt kann ich dir helfen.

Mir geht's wie Condal, auch kein Losglück auch schon zum 3. oder 4.Mal,
gibt es denn überhaupt noch ne Möglichkeit der Umschreibung?

Zurück