Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu bin auch zum ersten Mal dabei. Puh 6.45 Uhr ist der Start. Das ist ja mitten in der Nacht!!! Ich hab bis jetzt grad mal 100 km und ne dicke Erkältung. Das wird ja ein Spaß.
Man muss so früh starten, damit man die Strecke auch an einem Tag schafft![]()
Ich werd dann so ab 7Uhr alle 5 Minuten fragen: Is es denn noch weit?
Hach ja - das wird echt spannend! Ich bin jetzt seit 7 Wochen nicht mehr auf dem Rennrad gesessen :floet:
Ich bin schon ganz heiß aufs radeln. Leider bin ich vor kurzem in den hohen Norden gezogen. Weit weg von meinem geliebten Oberbayern. Schnief. In den Alpen weiß ich der Berg hört irgendwann auf, aber hier hat man immer den Wind. Und blöderweise dreht der auch immer auf Gegenwind. Ich freu mich schon aufs Training (Hab ja Mallorca schon gebucht)
Wie kann man diese unsere Heimat nur verlassen ?Bääh...Wind, schlimmer als jeder Anstieg in den Bergen. Wenn das hier mit dem blöden Winter so weitergeht, dann muss ich auch in südlicheren Gefilden ein Trainingslager aufschlagen. Mallorca war letztes Jahr, vllt wird es dieses Jahr die Toskana.
Hier oben ist auch Winter. Meine Familie ist ja noch im Süden, die kann ich ja noch besuchen. Irgendwie gehen alle die ich frage in die Toskana zum trainieren. Ist es dort schöner als auf Malle?
Keine Ahnung, bin dort bis jetzt nur mit dem Finger auf der Landkarte gewesen. Deswegen sollte man es vllt mal ausprobieren, um einen Vergleich zu haben. Außerdem macht es doch immer Spaß etwas Neues auszuprobieren. Wobei Mallorca schon super ist und man damit sicherlich auf der positiven Seite ist.
Hm Mallorca kenn ich mich wenigstens aus. Is ja ne Insel, kann mich nicht zu schlimm verfahren.Und gute Mieträder gibts beim Huerzeler auch.
Gruß Kathrin
Das mit dem Mietrad wäre vllt ein Pluspunkt für die Toskana. Da kann das eigene Rad relativ unkompliziert mitgenommen werden. Aber Mietrad ist auch ok. Die Orientierung fällt auf Mallorca mit Sicherheit leichter. In welche Ecke geht's denn ?
Diesmal nach Can Picafort ins Gran Vista. 26.4. bis 3. Mai. Da ist es schön warmOh wie ich mich freu. Hoffe es wird bald Frühling
kennt einer zufällig n hotel/ferienwohnung/pension. das vom 04.07-06.07 noch n plätzchen für mich frei hat?