Hm? Wieviel Realitätsverlust braucht es eigentlich um der GuaCi professionelles (Rechtsstaatliches ?) Handeln zu unterstellen?
Es braucht auch eine geradezu übermenschliche Intelligenz um den (sicher mit einer alten Enigma verschlüsselten) Code "Rudis Sohn"

JU zuzuordnen.
Mit 'normalen' Menschenverstand gemessen, wenn der Fuentes tatsächlich so blöde wäre, hätte er schon Jahre früher auffliegen müssen.
Da werden in einem schwebenden Verfahren listen mit Namen von Zeugen und abgehörten
eventuell unter Verdacht stehenden Personen an die Presse und Privatpersonen zur wohlfeilen Veröffentlichung weitergegeben?!
Nachdem einige der dort genannten von der TDF suspendiert wurden (de Fakto ein befristetes Berufsverbot), kommt herraus, gegen die genannten wird nicht ermittelt sondern sie sind (wieder) eventuell nur Zeugen.
Einige spanische Fahrer werden vom Ermittlungsrichter sogar entlastet.
Und das, obwohl Basso und Co von den Medien, einer breiten Öffentlichkeit und nicht zuletzt diverser I Foren berreits überführt waren?
Auf welcher rechtlichen Grundlage bittet ein französischer Minister seinen spanischen Amtskollegen, die Namen der 52 Radsportler, und nur der, vor der TDF bekannt zu geben?
In diesem Zusammenhang kann jeder für sich, das auffällig aggressieve verhalten eines französischen Nationalspielers in Hinblick auf die Nebenwirkung eines männlichen Hormons mit dem Verhalten von Landis im Ziel jener denkwürdigen Etappe bewerten.
Was liegt denn gegen JU (und andere) konkret vor, das er sich einem DNA Test unterziehen sollte? Gegen welchen konkreten Vorwurf in welchem Sportverfahren soll er sich denn verteidigen?
Selbst der als streng geltende schweizer Verband hat diese "Akten" als unbrauchbar eingestuft und wartet auf vom Papst persönlich beglaubigte Kopien.
Warum hat sich TM mit JU geeinigt und eine sicher nicht geringe Abfindung für die angeblich gerechtfertigte Kündigung gezahlt? Weil Beweise gegen JU vorliegen?
Ich denke die haben als erste erkannt, dass diese Sache ausgeht wie das Hornberger Schiessen.
[Spekulationsmodus]
Mann könnte sogar auf den Gedanken kommen, Ludwig wurde in Wahrheit wegen der voreiligen Kündigung von JU von TM gefeuert? Man, ich bin sicher, das hat die ne Menge Geld gekostet.[/]
Toleranz hin oder her, ich finde einfach, Rechte die ich für mich als selbstverständlich in Anspruch nehme, müssen auch für andere gelten. Auch für Radprofis, und auch dann, wenn diese nicht ganz schuldlos unter Verdacht stehen.
Polemik, Sarkasmus und Ironie sind durchaus gewollt in meinen Posts. Finde ich besser, als mir nicht genehme User, zu bevormunden.
grüßle