• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DM Jedermann Nidda 2017

Kölsche Klüngel

Watt ėßß datt?
Registriert
20 April 2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
39
Ort
Kölle
Hallo zusammen,

wer ist 2016 die DM Jedermann in Nidda gefahren?

Die Homepage wenig informativ, und per email (spärliche Infos) und Telefon (nie besetzt) ist leider wenig zu erfahren.

Wie war die Orga im vergangenen Jahr? Was war gut. Was war schlecht.

Danke
KK
 
Org? hmmm na ja. Für das Ölunglück auf der Strasse konnte die Org nix, aber für die Kommunikation. Da wurde dann in der Startaufstellung der Start erst ein paar mal Verschoben und dann schliesslich abgebrochen und komplett neu angesetzt.

Startblöcke der AKs "am Stück" bei gleicher Startzeit. Man hat also nicht gewusst, wo sind meine AKs denn. Da wäre ein Zeitversatz der Starts um 5min besser gewesen.

Netto-Zeit, sprich beim überfahren der Start-/Ziellinie wurde die individuelle Zeit gestartet. Was ist das denn???? So war dann auch der Zieleinlauf. Der "Sieger"=Erste war dann eben doch nicht der Sieger sonder der Zweite, oder wars der Dritte?

Siegerehrung auf dem Fest zwei Dörfer weiter, kann man machen muss man aber nicht, zumal eine massive Verzögerung drin war.

ach ja, das Wetter war beim Damenrennen (mir eigentlich egal ;) ) udn bei der Siegerehrung Schei$$e ;))

------

und jetzt gehts es schon wieder los: wie kann man den Termin mitten in die Sommerferien von BW und BY legen? Nur weil die Hessen schon wieder daheim sind?
 
Da wurde dann in der Startaufstellung der Start erst ein paar mal Verschoben und dann schliesslich abgebrochen und komplett neu angesetzt.
70.gif
 
scheinbar sind sie aber lernfähig. Die Alterklassen sollen ab 10:00 mit 2min Abstand auf die Strecke gehen, wie das dann mit der Schnupperrunde um 10:05 gehen soll? Und es gibt nun eine AK4...
 
Zurück
Oben Unten