• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DIY: 6-Stoppomaten-Brevet über 656km

@kendo05 : wünsch dir gute, schnelle und vollkommene Besserung und Wiederherstellung!!! Aber zum Glück is nicht auch noch was zerbrochen worden!

Zu eurem Projekt:In Karlsruhe wurde vor ein paar Tagen ein Stoppomat am Turmberg eingewieht. Den könntet ihr, da ihr da eh durchkommt, gleich mitnehmen.
 
Na, das sind ja mal Neuigkeiten, @KarinB - da kann ohne Extra-km aus dem 6- noch ein 7-Stoppomaten-Brevet werden:). Mal schauen, wann und wie konsquent ich dieses Jahr noch wieder ins Langstreckenfahren einsteige.
 
[
Zu eurem Projekt:In Karlsruhe wurde vor ein paar Tagen ein Stoppomat am Turmberg eingeweiht. Den könntet ihr, da ihr da eh durchkommt, gleich mitnehmen.
Das klingt in der Tat interessant!
Ich würde kurzfristig den 1. Mai für eine Befahrung anpeilen. Allerdings ohne Abstecher in den Schwarzwald und auf einer direkteren Route zwischen den Stoppomaten.
 
Ich hole mal den alten Fred hervor. Hat jemand noch die GPX Datei der ganzen Strecke und kann sie mir zur Verfügung stellen? Danke schon mal.
Ich brauche noch ein paar Ideen für weitere Strecken und habe mich an den Stoppomaten Brevet erinnert.
 
Ich hole mal den alten Fred hervor. Hat jemand noch die GPX Datei der ganzen Strecke und kann sie mir zur Verfügung stellen? Danke schon mal.
Ich brauche noch ein paar Ideen für weitere Strecken und habe mich an den Stoppomaten Brevet erinnert.
Das ist, was ich noch von damals habe (krass, das ist ziemlich genau 8 Jahre her):
  • die angehängte GPX-Datei "6 Stoppomaten..." kommt von meiner Festplatte, ich habe sie gerade eben mit gpsvisualizer.com von einer FIT- zu einer GPX-Datei konvertiert
  • die "Originaldatei..." findest du an zweiter Stelle. Hier, wie früher üblich, die Dateiendung *.gpx löschen (das ist die gleiche Datei wie die erste, nur eben nicht konvertiert)
  • meine lange Fahrt war das hier - https://www.strava.com/activities/339868851 (45°C im Odenwald, ohne Feldberg)
  • und meine kurze Fahrt das - https://www.strava.com/activities/1495073614 (Rückfahrt mit 1,5kg eskalierendem Munsterkäse in den Trikottaschen)

Solltest Du GPX-Extrakte aus den Strava-Einträgen benötigen und kein Mitglied sein, kann ich das gerne für dich machen. Es kann allerdings sein, dass die angehängten Dateien identisch mit einem der beiden Stava-Einträge sind.

Außerdem habe ich noch den alten GPSies-Ordner von @kendo05 gefunden:
Nachtrag:
Die angehängten Dateien sind wohl die Originalstrecke. Mein langer Strava-Mitschnitt fährt über Germersheim und durch den Breisgau und ich glaube nicht, dass ich das damals selbst so geplant/abgekürzt habe. Ist das vielleicht die kürzere Version von der du sprichst?
 

Anhänge

  • 6 Stoppomaten-Brevet_ex_fit.gpx
    84,7 KB · Aufrufe: 21
  • Originaldatei 6 Stoppomaten-Brevet.fit.gpx
    22 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten