Hallo,
mir ist vor zwei Wochen nach einer Trainigsfahrt zu Hause mein Edge 820 heruntergefallen. Er kam so blöd auf den Fliesen auf das die Displayabdeckung nun mehrere Risse hat. Ich kann den Garmin allerdings weiter ohne Einschränkungen nutzen.
Im folgendem habe ich dann eine Mail an Garmin Deutschland verschickt mit der Bitte mir mitzuteilen ob die Abdeckung repariert bzw. ersetzt werden kann und wohin ich das Gerät schicken soll. Bis jetzt habe ich lediglich eine Eingangsbestätigung der Mail von Garmin erhalten. Super Service :-(
Am Freitag habe ich dann versucht anzurufen. Nach 20 min Warteschleife habe ich entnervt aufgelegt.
Das Gerät habe ich im September `17gekauft und bin ganz zufrieden damit.
Könnt ihr mir weiterhelfen und mir einen Tipp geben an wen ich mich wenden kann. Ich wollte nicht unbedingt zum Händler, bei dem ich das Gerät gekauft hab, wenn es nicht sein muss. Dieser ist ca.60 km entfernt.
Vielen Dank Voraus für Eure Unterstützung!
mir ist vor zwei Wochen nach einer Trainigsfahrt zu Hause mein Edge 820 heruntergefallen. Er kam so blöd auf den Fliesen auf das die Displayabdeckung nun mehrere Risse hat. Ich kann den Garmin allerdings weiter ohne Einschränkungen nutzen.
Im folgendem habe ich dann eine Mail an Garmin Deutschland verschickt mit der Bitte mir mitzuteilen ob die Abdeckung repariert bzw. ersetzt werden kann und wohin ich das Gerät schicken soll. Bis jetzt habe ich lediglich eine Eingangsbestätigung der Mail von Garmin erhalten. Super Service :-(
Am Freitag habe ich dann versucht anzurufen. Nach 20 min Warteschleife habe ich entnervt aufgelegt.
Das Gerät habe ich im September `17gekauft und bin ganz zufrieden damit.
Könnt ihr mir weiterhelfen und mir einen Tipp geben an wen ich mich wenden kann. Ich wollte nicht unbedingt zum Händler, bei dem ich das Gerät gekauft hab, wenn es nicht sein muss. Dieser ist ca.60 km entfernt.
Vielen Dank Voraus für Eure Unterstützung!