I
igliman
Hallo Leute,
wie der Thread-Titel schon sagt, habe ich eigentlich nur eine Frage nach eurer Meinung zum Thema, einen vernünftigen Disc-Crosser oder lieber ein Rennrad und ein MTB?
Derzeit habe ich 3 Räder (2 Rennräder und 1 MTB).
So, aber eigentlich sind mir das 1 Rad zu viel.
Ich bin nun am überlegen, ob ich nicht 1 Rennrad und das MTB abstoßen soll und mir einen vernünftigen Disc-Crosser zusammenstellen soll???
Den Crosser würde ich für alle Fahrten, außerhalb der Trainingsfahrten verwenden. Also auch für schlecht Wetter Fahrten, Fahrten mit der Familie (also auch Kinderanhänger), Fahrten mal durch Wald und Wiesen (also so richtig zum raussauen
) und Fahrten zur Arbeit!
Welcher Crosser es werden könnte, weiß ich noch nicht. Irgendwas mit einer SRAM Schaltung und Carbon muss nicht unbedingt sein, wäre zwar toll, aber Alu täte es denn dann auch!
Was meint ihr? Ich bin hin und her gerissen...
Danke schon mal für eure Meinung!
wie der Thread-Titel schon sagt, habe ich eigentlich nur eine Frage nach eurer Meinung zum Thema, einen vernünftigen Disc-Crosser oder lieber ein Rennrad und ein MTB?
Derzeit habe ich 3 Räder (2 Rennräder und 1 MTB).
So, aber eigentlich sind mir das 1 Rad zu viel.
Ich bin nun am überlegen, ob ich nicht 1 Rennrad und das MTB abstoßen soll und mir einen vernünftigen Disc-Crosser zusammenstellen soll???
Den Crosser würde ich für alle Fahrten, außerhalb der Trainingsfahrten verwenden. Also auch für schlecht Wetter Fahrten, Fahrten mit der Familie (also auch Kinderanhänger), Fahrten mal durch Wald und Wiesen (also so richtig zum raussauen
) und Fahrten zur Arbeit!Welcher Crosser es werden könnte, weiß ich noch nicht. Irgendwas mit einer SRAM Schaltung und Carbon muss nicht unbedingt sein, wäre zwar toll, aber Alu täte es denn dann auch!
Was meint ihr? Ich bin hin und her gerissen...
Danke schon mal für eure Meinung!