• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Diesen Idioten...

AW: Diesen Idioten...

na dann.

hab auch so nen kandidaten herum hängen der handwarm gepumpt noch ne gute figur macht, bei betriebsdruck aber ne hübsche ecke in der lauffläche wirft.

dnake & gruß
klaus

dito
Habe sogar mit einem Reifenflicken geklebt gehabt.
Trotzdem hat der Reifen bei Druck über 7 bar bereits nach starken 100 km "gebollt".

Vulkanisieren:
1. Jeder Reifen darf vulkanisiert werden.
- Ausnahmen: Run Flat Reifen und Reifen, auf denen das Vulkanisierverbot eingeprägt wurde.
2. Reifen bis zum Vmax-Index "T" dürfen auch an der Reifenflanke vulkanisiert werden.
3. Reifen ab dem Vmax "H" dürfen nur auf der Lauffläche vulkanisiert werden.
Dabei ist folgendes zu beachten:
- der Vulkanisierbereich darf nur im Bereich von 80% der Lauffläche erfolgen.
- das Loch darf nur einen Max-Durchmesser von 3mm haben.
- das Loch muss gerade sein bzw. der Winkel darf höchstens 15° betragen.

Du solltest noch dazuschreiben, dass diese Anleitung für AUTOreifen gemacht ist. VMax H = 210 km/h. Wird schwer diesen Speed länger als 2 min auf dem Rennrad zu fahren.
:aetsch:

So. Karneval iss rum und schon droht der nächste Katholiken-Wahn, wurde mir in Funk und Fernsehen gestern bekannt gegeben! Der Pope kommt in meine Gegend! Einen ganze Tag lang! Inklusive Papa-Mobil, Messwein und Weihrauchschwenker. 70.000 Jubler ( :spinner: ) werden erwartet und er will nicht nur Erfurt frohlocken lassen sondern mit dem Papa-Mobil auch noch seine Freundin Maria Irgendwer im Eichsfeld besuchen ... Die wohnt da irgendwo einsam in der Pampa. Bestes Trainingsgebiet!

Wo geb ich nur meinen Asylantrag ab?!

Holland!
Gibt zwar keine Berge, aber mit Kirche ist auch nicht mehr viel.:cool:

In Fällen wie diesen hier klebe ich einen normalen Schlauchflicken von innen in den Mantel.
Das mach ich bei Bedarf sogar schon unterwegs.
Damit kann man den Mantel noch einige 100km wenn nicht sogar 1000km fahren.
hab auch so nen kandidaten herum hängen der handwarm gepumpt noch ne gute figur macht, bei betriebsdruck aber ne hübsche ecke in der lauffläche wirft.
dito
Habe sogar mit einem Reifenflicken geklebt gehabt.
Trotzdem hat der Reifen bei Druck über 7 bar bereits nach starken 100 km "gebollt".

dito.
hab 'nen fetten tiptop-flicken von innen rein vulkanisiert. keine chance, bei 6,5 bar kommt die ecke genauso wieder heraus. die karkasse ist wohl zu stark beschädigt.
das war kein stich, sondern ein snakebite der die lauffläche eines gp4season malträtiert hat. also eher ein grober vorfall ;-)
bei nem sauberen stich mag das vielleicht gehen.

gruß
klaus

Holland!
Gibt zwar keine Berge, aber mit Kirche ist auch nicht mehr viel.:cool:

Es gibts zwar keine Berge , das Stimmt ! Aber dafür kleine giftige Hügel von 21% Steigungen (zb. Keutenberg). Und sehrviel Wind, besonders an der Nordseeküste, fahr sie mal gegen den Wind. Glaube dann zieh du die Berge vor.

So. Karneval iss rum und schon droht der nächste Katholiken-Wahn, wurde mir in Funk und Fernsehen gestern bekannt gegeben! Der Pope kommt in meine Gegend! Einen ganze Tag lang! Inklusive Papa-Mobil, Messwein und Weihrauchschwenker. 70.000 Jubler ( :spinner: ) werden erwartet und er will nicht nur Erfurt frohlocken lassen sondern mit dem Papa-Mobil auch noch seine Freundin Maria Irgendwer im Eichsfeld besuchen ... Die wohnt da irgendwo einsam in der Pampa. Bestes Trainingsgebiet!

Wo geb ich nur meinen Asylantrag ab?!

ratze wird ende september auch freiburg besuchen....die stadt rechnet mit 300.000 :eek: besuchern/schaulustigen/sonstwas. und das bei ca. 200.000 einwohnern. das wird das absolute chaos.

am besten ist aber der fakt, dass am freiburger münster extra die gerüste abgebaut werden:spinner:. jetzt müssen an den betreffenden stellen noch in windeseile die ausbesserungsarbeiten durchgeführt werden damit da dann auch nichts abbröselt wenn der papst drunter durch schreitet....

Und sehrviel Wind, besonders an der Nordseeküste, fahr sie mal gegen den Wind. Glaube dann zieh du die Berge vor.
Mittlerweile würde ich dir da sogar zustimmen, vor zwei Jahren (letzter Urlaub in Holland an der Nordsee)war mir der Wind noch deutlich lieber bzw. ich hab am Berg mehr geflucht.:D

am besten ist aber der fakt, dass am freiburger münster extra die gerüste abgebaut werden:spinner:. jetzt müssen an den betreffenden stellen noch in windeseile die ausbesserungsarbeiten durchgeführt werden damit da dann auch nichts abbröselt wenn der papst drunter durch schreitet....

Viele Fotografen werden Ratzi dafür sehr dankbar sein ;)

Karneval hinterlässt soeiniges zwischen den Pflastersteinen. Da kann man in den ersten Wochen besser die niederrheinischen Städte besser umfahren.

In den ritzen der Pflastersteine bleibt noch soeiniges liegen.

Wennste hier beim Rundentraining im Odenwald gut abschneidest haste auch ohne einen förmlichen Antrag ganz passable Chancen. :D

PS: Wie weit isses eigentlich von Wuppertal nach Erfurt? :rolleyes:

@roischiffer: 450km glaub. Und weil das für den normalen Arbeitsweg mit dem Bike zu lang ist, hab ich Quartier sowohl in Wuppertal als auch in Erfurt. Aber im Sommer steht es auf dem Plan, mal mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Das Rundentraining als Asyl-Bedingung ist glaub zu spät, oder? Ich hab beide Termine grad nicht konkret parat. Der Pope kommt glaub im September, oder?

Karneval hinterlässt soeiniges zwischen den Pflastersteinen. Da kann man in den ersten Wochen besser die niederrheinischen Städte besser umfahren.

In den ritzen der Pflastersteine bleibt noch soeiniges liegen.

:D:D:D

Wenn du mich fragst, sollten alle Karnevalisten am nächsten Morgen mit Zahnbürsten antreten zum Pflaster-Schrubben.

Zurück