Scotty62
E-Bike Fahrer
Na denn, ran an die Punkte und den Winterspeck 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So, erster Tag rum. Das sieht sehr gut aus, jeder hat seine ersten Punkte eingeheimst. Immer schön am Ball bleiben!![]()
(trage die heute Abend erst ein ... kommen ja noch welche dazu
)

so, hab heute mal mit 30 min meine Rolle für diesen Winter eingeweiht
Wenn es morgen vormittag trocken ist, wollt ich mit dem RR los.......
Nachmittag dann zu den Roten![]()
Hiho
habe heute zum ersten Mal die Rolle 120 Minuten geritten, klappt ganz gut bei der Sportschau, morgen nochmal, ich denke beim Formel1 Rennen.
Rote gugg ich morgen auch, in der Kneipe. Im Mom. Platz 10, ich denke Werder gewinnt morgen.........96 eher nicht. So gehts denn dann dahin :heul:
Viel Spass im Stadion
Liebe Grüße
Winnie

Tja, da haben "wir" Dortmunder wohl ziemlich guten Sport getrieben heute![]()
Auch wenn ich heute keine Punkte geholt haben, so haben wir zumindest wieder im Fußball 3 geholt![]()
![]()
![]()
Sodale
alle Krankheiten auskuriert, hoffe die Sehnen halten jetzt auch. Wenns gut läuft werde ich wieder ein paar Punkte beisteuern können.
Seit dem Dortmund Spiel is bei den Roten ne Menge passiert, ich denke am Freitag werden sie Stuttgart wohl nach Hause schicken.
Liebe Grüße
Winnie
Sodale
alle Krankheiten auskuriert, hoffe die Sehnen halten jetzt auch. Wenns gut läuft werde ich wieder ein paar Punkte beisteuern können.
Seit dem Dortmund Spiel is bei den Roten ne Menge passiert, ich denke am Freitag werden sie Stuttgart wohl nach Hause schicken.
Liebe Grüße
Winnie
Auf das die Bänder halten

thx
muss jetzt auch langsam.
Soso, Herbstmeister...........naja die Roten auf Platz 4.......kann mich auch nicht beklagen
Liebe Grüße
Winnie
Jöpp
und sind die Macht in Hannover
Liebe Grüße
Winnie