• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Die Welfenfänger

AW: Die Welfenfänger

156.png

So, erster Tag rum. Das sieht sehr gut aus, jeder hat seine ersten Punkte eingeheimst. Immer schön am Ball bleiben!:daumen:

Hallöchen,

na, der ELITE-R. macht das schon......Glückwunsch zu der Platzierung....vielleicht sollte ich mir unbezahlten Urlaub nehmen........

Hiho

jauu, geht bei mir auch gleich weiter.

Wenn Sehne und Knie halten wird dann auch langsam mal mehr als ne Stunde Rolle getreten :)

Liebe Grüße
Winnie

so, hab heute mal mit 30 min meine Rolle für diesen Winter eingeweiht:D
Wenn es morgen vormittag trocken ist, wollt ich mit dem RR los.......
Nachmittag dann zu den Roten:cool:

so, hab heute mal mit 30 min meine Rolle für diesen Winter eingeweiht:D
Wenn es morgen vormittag trocken ist, wollt ich mit dem RR los.......
Nachmittag dann zu den Roten:cool:

Hiho
habe heute zum ersten Mal die Rolle 120 Minuten geritten, klappt ganz gut bei der Sportschau ;), morgen nochmal, ich denke beim Formel1 Rennen.

Rote gugg ich morgen auch, in der Kneipe. Im Mom. Platz 10, ich denke Werder gewinnt morgen.........96 eher nicht. So gehts denn dann dahin :heul:

Viel Spass im Stadion :daumen:

Liebe Grüße
Winnie

Hiho
habe heute zum ersten Mal die Rolle 120 Minuten geritten, klappt ganz gut bei der Sportschau ;), morgen nochmal, ich denke beim Formel1 Rennen.

Rote gugg ich morgen auch, in der Kneipe. Im Mom. Platz 10, ich denke Werder gewinnt morgen.........96 eher nicht. So gehts denn dann dahin :heul:

Viel Spass im Stadion :daumen:

Liebe Grüße
Winnie

Tja, da haben "wir" Dortmunder wohl ziemlich guten Sport getrieben heute :D

Auch wenn ich heute keine großen Punkte geholt hab, so haben "wir" zumindest wieder im Fußball 3 geholt :D :D :D

Tja, da haben "wir" Dortmunder wohl ziemlich guten Sport getrieben heute :D

Auch wenn ich heute keine Punkte geholt haben, so haben wir zumindest wieder im Fußball 3 geholt :D :D :D

Was für nen Schei.... Spiel von den Roten.
Na ja, nun hat der Abstiegskampf sie wieder:mad:
selten so eine Angsthasentruppe gesehen......

Aber da ich mit dem Rad da war, gibt es jetzt noch 2 Punkte extra :daumen:

Sodale

alle Krankheiten auskuriert, hoffe die Sehnen halten jetzt auch. Wenns gut läuft werde ich wieder ein paar Punkte beisteuern können.

Seit dem Dortmund Spiel is bei den Roten ne Menge passiert ;), ich denke am Freitag werden sie Stuttgart wohl nach Hause schicken.

Liebe Grüße
Winnie

Sodale

alle Krankheiten auskuriert, hoffe die Sehnen halten jetzt auch. Wenns gut läuft werde ich wieder ein paar Punkte beisteuern können.

Seit dem Dortmund Spiel is bei den Roten ne Menge passiert ;), ich denke am Freitag werden sie Stuttgart wohl nach Hause schicken.

Liebe Grüße
Winnie

toi toi toi, auf das alle Sehnen und Bänder mitmachen

Sodale

Liebe Grüße
Winnie

Na dann hau mal rein :D Auf das die Bänder halten :daumen:

Stimmt, seit dem Dortmund Spiel ist einiges passiert, wir sind Herbstmeister :aetsch:

:D :D :D

thx

muss jetzt auch langsam.

Soso, Herbstmeister...........naja die Roten auf Platz 4.......kann mich auch nicht beklagen;)

Liebe Grüße
Winnie

Hiho

hier auch nochmal

oleoleoleoleeeeeeeeeeeeee^^

Liebe Grüße
Winnie

Zurück