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Die ultimative leichtbau Kurbel!!!

AW: Die ultimative leichtbau Kurbel!!!

Feilen und Bohren, die Smolik Tuning Technik vor 15 Jahren, in den damaligen Tourausgaben gab's solche Tipps ständig - aber gegen sowas hätte sich Smolik wohl auch damals verwahrt :o
 
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Ja das habe ich schon mal gesehen... Ganz früher hat man dann noch Löcher in die Bremshebel (!) gemacht... ist manchmal gebrochen. Das Lochen erinnert auch an die Spinacci 1995 meine ich, da hatte jemand mit dem MG reingeschossen.
 
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Iban Mayo hat sogar in die Dura Ace 10-fach Hebel kleine Löchlein gebohrt. Gewichtsersparnis wahrscheinlich weniger als einmal Spucken. :lol:
Mit der Kubel würde ich keine 10m fahren wollen. :rolleyes:
 
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Kann man sagen, dass das Körperverletzung bedeutet?
 
AW: Die ultimative leichtbau Kurbel!!!

Ich würd auf jeden Fall auch noch Löcher in den Rahmen bohren :D !

Das bringt auf jeden Fall noch ein paar Gramm und kostet nix (auser evtl. die Gesundheit oder das Leben).

Gruß
ltz400
 
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Ich würd auf jeden Fall auch noch Löcher in den Rahmen bohren :D !

Das bringt auf jeden Fall noch ein paar Gramm und kostet nix (auser evtl. die Gesundheit oder das Leben).

Gruß
ltz400

Erst abenhmen, dann tunen! Also: Die Bohrmaschine an die Birne gehalten und fleißig losgeschlagen! Wenn man tief genug bohrt, spart man nicht nur Gewicht, sondern trifft auch das Schmerzzentrum. Da schlägt man dann zwei Fliegen mit einer Klappe, wenn die Kurbel bricht, tut es nicht weh!
 
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zwei Tage weniger essen bringt deutlich mehr. Vor dem Training auf's Klo gehn bringt noch zusätzlichen "Gewinn" oder eben Verlust.
 
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Meine Herren, sie müssen lernen den Leichtbau als Kunstform zu begreifen ...
 
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