• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Die Taunusbügler

Aloha!
Sodele.... die Anmeldung hat geklappt und die Bewerbung ist abgeschickt. Jetzt müsst ihr mich nur noch "annehmen" und dann kann's losgehen ;-)

Liebe Grüße,
Bianca

Hehe, genau :)
Letztes Jahr sah es bei mir im Winterpokal so aus:
wp2011.jpg

Dieses Jahr wird es etwas weniger Punkte bei mir geben durch die OP... Egal :)

Man was du so alles noch weisst, ich kann dir gar nicht mehr sagen wieviel Punkte ich hatte - liegt vielleicht am Alter :D

Naja, ich will ehrlich sein: Das Bild habe ich heute Morgen zufällig beim Ausmisten der Festplatte gefunden ;)

Hallo Freunde wünsche euch gutes Gelingen und viel Spaß für den WP.
Allerdings solltet ihr nicht unbedingt vor uns Seniorenfräd Süd/West im Ranking stehen, das kratzt dann so am Ego.:D

Ne wünsch euch ehrlich alle Punkte die ihr kriegen könnt.:daumen:

Danke, Klaus :)
Auch dir und deinem Team viel Spaß und viele Punkte. Lasst es krachen :p

So die ersten Punkte sind da und wer war der erste, natürlich der Tom :daumen:
Also ran an die Punkte - wir müßen Klaus und sein Team ein wenig ägern :p!

Das schöne Wetter zum Feierabend musste ich nochmal nutzen :)
Du hast heute drei Stunden Sport gemacht? Übertreib es nicht ;) Der Winter ist noch lang.

Grüße
Tom

Das schöne Wetter zum Feierabend musste ich nochmal nutzen :)
Du hast heute drei Stunden Sport gemacht? Übertreib es nicht ;) Der Winter ist noch lang.

Grüße
Tom

3 Stunden sind doch nicht viel, es gibt ja welche die sind gestern 14 Stunden mit dem Rad unterwegs ? ( und das wenn man bedenkt, es gerade noch knapp 11 Stunden hell ist )

Zurück