• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Gute Nacht die Dame. Schlafen Sie gut und angenehme Träume
images

So Hansi,

da du der letzt bist der noch hier ist musst du mein Testament entgegen nehmen falls ich wieder erwartet auf dem St. Gotthard sterben sollte

1: Ich will unter der Teufelsbrücke in nem goldenen Carbonsarg beerdigt werden.
2: Du,Teaman, die Bärin, Z2 und Anna bekommen jeweils zur abschreckenden Erinnerung jeweils ein paar meiner goldenen Schuhe
3: Die Bärin bekommt mein MTB
4: Anna meinen Stahlrahmen
5: Teaman soll nicht zu meiner Beerdigung kommen
7:Sag Anne ist hat einen an der Waffel

Ich denke das wars dann.

Ich hab das zur Kenntnis genommen, gehe aber mal davon aus, dass wir von all dem verschont bleiben. Immerhin bist du ja der goldene Reiter, äh sorry, goldene Eifel..äh...quatsch, nochmal sorry, der Eifel King. Du wirst dich doch von ein paar Italienischen Teerblasen nicht ins Bockshorn jagen lassen!

meine Alus sind ja eh leichter. Und die nehm ich auch mit. ;) Ich bin doch nicht bescheuert und fahr mit Carbonies die 1400 Gramm wiegen in die Berge. Die sind viel zu schwer!

Im Falle eines Sturzes gilt es generell sich zw. Rad uns Straße zu werfen. Das Rad muss so gut es geht geschützt werden. Der Körper heilt kostenlos. Teile fürs Rad müssen teuer neu gekauft werden :D

Aber Danke. Machts gut!

So Hansi,

da du der letzt bist der noch hier ist musst du mein Testament entgegen nehmen falls ich wieder erwartet auf dem St. Gotthard sterben sollte

2: Du,Teaman, die Bärin, Z2 und Anna bekommen jeweils zur abschreckenden Erinnerung jeweils ein paar meiner goldenen Schuhe

Ich denke das wars dann.

Nicht ganz. Mich hast Du wieder vergessen, Du Schnösel! o_O
Ich würde das goldene Pedelec nehmen, passt zu meinem Alter.

So Hansi,

Ich denke das wars dann.

:rolleyes: ja glaubst du den ernsthaft ich wäre gekommen??? ne ne, nie in deinem Leben :D

Zurück