Will_auch
Aktives Mitglied
Von einem Bier?! Das macht mir Angst.wenn du nur einen Bruchteil von dem essen zu dir nimmst hast du 3kilo mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von einem Bier?! Das macht mir Angst.wenn du nur einen Bruchteil von dem essen zu dir nimmst hast du 3kilo mehr
Die Speisekarte steht noch nicht ganz fest. Ihr hab noch die Möglichkeit euch was zu wünschen oder vorzubestellen
und wenn du schnell am zeil bist langt es noch eine Brauereiführung ...Ich nehm dann ein Cordon Bleu zu dem Weizen. Und Pommes und Salat. Danke!
Ich auch! Dann gehts schneller in der Küche. Gips auch Nachtisch???Ich nehm dann ein Cordon Bleu zu dem Weizen. Und Pommes und Salat. Danke!

Nein, ich habe zu viel Standart gemacht heute.Sacht ma, Mädels
habt ihr schon am Weizen genascht? Haut gut rein, bei dem Wetter, ne...![]()
Nein, ich habe zu viel Standart gemacht heute.![]()
nö.... ich bin zu 99% Wein Trinker Genieser....und das ganze mit und ohne SchreibfellerSacht ma, Mädels
habt ihr schon am Weizen genascht? Haut gut rein, bei dem Wetter, ne...![]()

Wieso das denn jetzt???Sie enttäuschen mich junge Frau![]()
du sollst dich bewegen und nicht rumstehen!
Danke Hansi, ich habe für dieses Wortspiel mir kompetente Hilfe in einem Duden und Lexikon ...usw...so schleimt manDanke. Hab extra nen Duden und ein Lexikon dafür zu rate gezogen
Mein Mittelfinger bewegt sich sehr rege!! Und die Kaumuskeln ...du sollst dich bewegen und nicht rumstehen!

Mein Mittelfinger bewegt sich sehr rege!! Und die Kaumuskeln ...![]()