Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir ham vor allem noch Zeit, die diverse Wunden wie Schlüsselchen zu pflegen und der Termin war doch eh erst im August. Massig Zeit für ein Ründerl ums Haus zu planen...
Was schwebt dir vor? Ich könnte nackt dein Rad putzen
Wenn ihr jemand braucht der Hotel o.ä organisiert kann ich mich darum kümmern. Solle es im August stattfinden kann ich nicht. Aber ich hab den ganzen Juli Urlaub!
Ist mir egal. Wenn ihr sagt, besorg für Zeitraum X ein Hotel usw dann kümmer ich mich drum. Wenn ihr ssgt,sorg dafür das wir mit A.Schleck da fahren mach ich das möglich...planen und organisieren kann ich ganz gut. Ich muss sowas jeden tag machen
Und was gefällt dir an diesen Bilder nicht?! Ich dachte du liebet mich...
Platonisch, mein Lieber, höchstens platonisch. Denk dir einfach ich wär so eine Art großer Bruder, okay? Dem würdest du sein Rad nicht nackt putzen. Starte solche Aktionen lieber in der Frauenwelt, da kommt das eher an.
Der Arschleck fährt auch erstmal kein Ratt mehr, aber egal. Ich glaub wir machen mal ein Doodle zur Terminsfindung. Ein großes Problem dabei ist die Initiatorin dieser Fahrt. Die plant nämlich nicht... Allerdings bezweifle ich, dass wir mal spontan zusammen darunterfahrn.
Wir wärs wenn wir ein WE in FFM verbringen?Immerhin wohen da die Bärin und Anna. Das wäre doch mal von Vorteil.
Du könntest Anna ja mal motivieren sich hier mal zu beteiligen.
Das große Problem ist nun mal so viele Leute alle unter einen Hut zu bringen und nen Termin zu finden an dem alle können. Ist ja nicht so das wir alle Hartz 4 beziehen und jede menge Zeit haben.Unter Umständen können eben 1,2 nicht mitkommen wenn es dafür bei allen anderen passt.
BTW; 99% aller Frauen die ich kenne haben kein Rennrad. Und die die eins haben wollen bestimmt nicht das ich das machen
Die Idee mit FFM is ja auch nicht neu, und ich finde es sollten schon die Vogesen sein. Wir könnte alle am Tag der Vogesenetappe runter, 07.07.12, ein Samstag. Leider weiß ich nicht, ob ich da schon aufm Rad sitzen kann. 3 Wochen ist vielleicht ein bißchen knapp, aber schau mer mal!
das ginge auch......mir ist es fast egal wos hingeht. Hauptsache Berge . Aber deine Gesundheit geht vor. Nicht das dir was passiert. Und dein neues Rad muss bis dahin ja auch fertig sein.
Wir können uns auch in den Alpen treffen. Oder in der Eifel. Ich kenn da ein Hotel mit ner Weinkarte von 250 Weinen wo ich dich unterbringen kann