applewoi
Kein Titel
Daraus schließe ich, dass du wieder vollständig regeneriert bist?
Naja bis das Kettenblatt-Tattoo rausgewachsen is, wirds noch ein bisschen dauern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daraus schließe ich, dass du wieder vollständig regeneriert bist?
Oh .... das tut mir leid. Gute Besserung!Naja bis das Kettenblatt-Tattoo rausgewachsen is, wirds noch ein bisschen dauern...![]()
)

mal sehen bin gerade erst aus der Falle gekrabbelt....bis ich in die Gänge komme..... und die Regenfront vorbei ist.....nach FFM kommt ja noch was..... und überhaupt..... keine Lustteaman, morgen Ratttuuuhr inne Eifel? Holst mich ab? Wir gucken nach. So.
....in die Eifel zu fahren. Mit dir ja. kommst hier her http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/4007
solange sie nich gülden ist passiert da nischts,Wat, wenn der sich mit der Farrat-Kedde ....??????
wird schon mal klappen. Da treffen sich die Frankfurter und die Schwaben natürlich auch die scwäbischen Saarländer in der MitteDas klingt gut! Aber wieso is'n das nicht hier in der Nähe!? Die ganze Anfahrt und so ...![]()
tzzzzzzzzzzzzzzzzzz so wird das nichts mit unterNach langer Abstinenz meld ich mich dann doch ein letztes mal zurück. .
fast ................Ohne mich ist hier echt nix los..

und falls ja, könnte er vorher in unserer Lieblingsstraße vorbei schaun und da auch mal ne Runde aufräumen???Ist Eifelchen als Kampfradler nach Afghanistan entsandt worden und darf dort mit vergoldeten Softairwaffen auf unschuldige Mohnbauern schiessen?