• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, wenn ich arbeiten muss, mache ich auch immer drei Kreuze oder was...!??!! :rolleyes:
Allein gelassen fühle ich mich aber übrigens auch. :( (Muss ich jetzt mein Profilbild ändern??? O_o)

Ich wart jetzt bis die Regenfront lt. Radar hoffentlich durch ist, bei dem *7&§%"!?()##* Pißwetter fahr ich nicht los.
Wenn keine Besserung bis 09:00, wars das wieder mal für heute.
Ab Dienstag wird es ja dann wärmer, wenn wir alle arbeiten. :rolleyes:

Das klingt gut! Aber wieso is'n das nicht hier in der Nähe!? Die ganze Anfahrt und so ... :(
Allerdings löst es so oder so noch nicht unser Eifel-Problem! :rolleyes:
:eek: Wat, wenn der sich mit der Farrat-Kedde ....??????

Nach langer Abstinenz meld ich mich dann doch ein letztes mal zurück. Und ich muss sagen ich bin doch etwas erstaunt.
Ihr könnt über mich ja sagen und denken was ihr wollt. Aber in gewisser Weiße scheine ich doch zu polarisieren. Ohne mich ist hier echt nix los. So mancher Thread geht ohne mich echt den Bach runter.Aber daran müsst ihr euch jetzt gewöhnen.

Bis dahin,wir sehen uns wenn wir uns sehen. Oder auch nicht.

.................. Good Vadder of Forum bleibe bei uns!!!!!!!!!!!!!! was sollen wir ohne dich machen??????? Rennrad fahren machen hier doch die wenigsten..... Spammmmmmmmmmen und gülden Gedöns ist doch das wichtigste im Leben......apropo Leben...... gibt es ein Leben nach der Eifel???? ein Leben ohne Nacht Fräd?????........Wie sollen Co-Anna und ich unseren Lebensuntehalt verdienen...wenn du in die eigene Tasche ansc***** gehst??? Fragen über Fragen.................du darfst uns nicht verlassen ;) hmmmmmmmmmmmm oder doch ????? :daumen:

Reden ist Silber, schweigen ist Gold :cool:
Hauptsache du bist 'durch', dann brauchste auch keine Ablenkung i.Form v. rrnews ... jetzt kommt der Sommer (irgendwann) und kannst befreit einfach nur rattfaan. Sehr gut :) In diese Situation kommst du NIE WIEDER im Leben. Genieße es ;)

Ihr sprecht in Rätseln.

Ist Eifelchen als Kampfradler nach Afghanistan entsandt worden und darf dort mit vergoldeten Softairwaffen auf unschuldige Mohnbauern schiessen?

Das werden die Blockupy´s schon versuchen zu erledigen am nächsten Freitag...o_O...aber ich glaube es nicht.

Wenn es in Bankfurt überhaupt etwas mit Knüppel und Schild zu verteidigen gibt dann doch wohl die Goethestrasse und die darin residierenden Symboltempel des ungebremsten Kapitalismus. Den Polizeigrosseinsatz dürfen wir dann ebenso wie bei den Hooliganschlägereien am Stadion aus dem Steuersäckel bezahlen.

Das Leben könnte so schön sein.
Ich geh lieber Rattfahn, meine Strassenkämpferzeiten sind definitv vorbei. *resigniertmitderachselzuck*

Zurück