• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Da hab ich ja Glück das du das nicht sagst. Sonst könnte ich mich vor lauter Fans und Groupies nicht mehr retten.
aber soviel Groupies sind das ja nun auch nicht,
denn.............
Groupie, abgeleitet von englisch »group« für Gruppe im Sinne von Band, junge Frau, die die Nähe von Musikern sucht und dabei auch sexuellen Kontakt nicht ausschließt; der Begriff wird mittlerweile auch für andere Bereiche des Kulturlebens angewendet wie etwa die Bildende Kunst und die Literatur. Männliche Groupies gibt es zwar auch, doch ist ihre Zahl weitaus geringer als die der weiblichen
Quelle: http://www.roxikon.de/begriffe/groupie/

Wenn wir uns kloppen isses nicht recht, frönen wir dem seriösen Radspocht auch nicht. Solln wir uns abmelden?

Was weiß denn ich? Es hakt und tut sich erst viel zu spät was. :( Hab schon an den Schräubchen gedreht, aber fürchte, damit eher noch größeren Schaden anzurichten .... und ich will doch morgen fahren!!!!

NIx zu danken ;)
Du bekommst das schon hin!. Das ist eig. ganz einfach wenn man bzw Frau sich mal damit auseinander setzt. Oder du fährst einfach los und wartest bis ein anderer RR-Fahrer vorbei kommt. Den hälst du dann an,machst ihm schöne Augen und fragst ihn ob er sich deine Schaltung mal ansehen kann :)

Glaub übrigens, ich hab den Bierhansi verschreckt ... O_o Ich geh jetzt aber eh pennen. Ihr könnt also weitermachen an der Schwelle, meine kleinen Lieblings-Perverslinge! :D

Zurück