• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Crosser einsauen, Renner putzen, lernen, Steuererklärung. :(
Seit der Kachelmann im Knast war, ist das Wetter einfach nix mehr. Ich sach's euch, Kinners ....

Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir hier wochenlang Sonne, Trockenheit, Temperaturen über 20° und Waldbrandgefahrgefahrenwarstufe 1 in Brandenburg.
War der Kachelmann da nicht schon im Knast?

Waldbrandgefahr hatten wir letzte Woche noch hier. Und der Kachelmann ist ausm Knast raus.
Hier war das Wetter heute zumindest 'angemessen'. Ein fetter Graupelschauer, 45% so la la, 45% Sonne, knackiger Südwestwind. War gut für knapp 170 km Schlammschlacht.
Fein war das :D

Wanted!
Begleiter/in (m/w) für morgen, Sonntag, den 22.4.2012, ab 10.00 Uhr.

Sie ...

* können Rennrad fahren
* sind nicht aus Zucker
* können auch über einen längeren Zeitraum einhändig fahren
* führen einen Material- und Verpflegungswagen mit sich
* wissen, was ein Regenschirm ist und haben idealerweise bereits praktische Erfahrungen mit dessen Bedienung gesammelt
* verfügen über ausgeprägte Social Skills: Formulierung vollständiger Sätze auf Deutsch (Wortschatz > 300 Wörter), Beherrschung der gängigsten Höflichkeitsfloskeln wie z.B. Bitte, Danke, Entschuldigung, guten Morgen etc., Unterdrückung arroganter Persönlichkeitsanteile in Anwesenheit anderer, Akzeptanz von Klingeln, Ventilkappen und Helmen

Ich ...
* stinke nicht nach Fisch
* möchte morgen Pfahrratt fahren, weil ich sonst unleidlich werde, da mich diese verf**** Aprilwetter in den Wahnsinn treibt
* bin lahm, aber trotzdem eigentlich ganz nett
* besitze eine Klingel, auf der ich schon ganz gut spielen kann
* habe keine Ahnung, aber davon besonders viel

Ihre Aufgabe:
* Tourbegleitung/Animation/Motivation der Teilnehmer
* Halten eines Regenschirms über einen Eisbärenschädel über eine Strecke von ca. 80-150 km

Bewerbungen:
Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihres Regenschirmmodells online ein. Bitte fügen Sie Zeugnisse und Geburtsurkunde Ihres Regenschirms bei und verfassen Sie ein Motivationsschreiben, aus dem hervor geht, in welcher Weise sie eine persönliche Beziehung zu Ihrem Regenschirm pflegen. Bitte vergessen Sie nicht den unterschriebenen Lebenslauf sowie ein Foto Ihres Regenschirms.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Unser Firmensitz ist Frankfurt am Main.

Zurück