Eifel King
Manipulativer Soziopath
Eifersüchtig?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eifersüchtig?

frag mal den Z. ich kann gar nicht ohne Wald von Basdorf-Arschgeigen-Berg nach Herzhausen fahren!das kommt davon wenn du im Wald fährst.....
.
RUNTER????? Alter...... kommst du aus der anderen Richtung. Na superBasdorf kenn ich gut. Die Straße/Piste runter zum DKV-Zeltplatz Fürstental?
ich meinte die Straße HOCH, an der Sommerrodelbahn und dann NOCH HÖHER....Eifersüchtig?![]()

Schon. Die sind ja hier alle hinter meiner Anna her... Irgendwann lauf ich Amok im Board!
Sag mir wann. ich will nen Platz in der ersten Reihe
Du weißt, dass ich Schiessen und mit Schwertern umgehen kann und außerdem eine über Jahre antrainierte Nahkampfausbildung habe?
Das mein Lieber, glaub ich nicht. Ich habe schon Tontauben und IPSC-Schießen gemacht, da kannten sich deine Eltern nichtmal!Willkommen in meiner Welt!
Ich bin dir bereits weit vorraus.
Das mein Lieber, glaub ich nicht. Ich habe schon Tontauben und IPSC-Schießen gemacht, da kannten sich deine Eltern nichtmal!
Oder mein Vater nimmt mich selber mit zum Dienst....
juhu! wir machen einen schieß- bzw. treffwettbewerb! ich gewinne!

So sah das bei mir nämlich auch aus...![]()
Aber nicht gegen uns.![]()