A
anna.miyata
wetten? wetten???Aber nicht gegen uns.![]()
ach wo wir grad beim "anna gewinnt" sind: sonntag is tommy boy tag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wetten? wetten???Aber nicht gegen uns.![]()
ach wo wir grad beim "anna gewinnt" sind: sonntag is tommy boy tag!
genauAuf keinen Fall. Gilbert gewinnt vor Tommy!
und ihr könnt besser schießen als ich 
Aso... das ist von Niederwerbe (östlich) nach Basdorf (Mitte)... dann kommt Vöhl und dann erst Herzhausen (ganz am Osteende des Sees). Wo haste dich denn da abgelegt?RUNTER????? Alter...... kommst du aus der anderen Richtung. Na superich meinte die Straße HOCH, an der Sommerrodelbahn und dann NOCH HÖHER....
Auf keinen Fall. Gilbert gewinnt vor Tommy!
Das BMC-Aufgebot: Alessandro Ballan, Marcus Burghardt, George Hincapie, Thor Hushovd, Taylor Phinney, Manuel Quinziato, Michael Schär, Danilo Wyss

ist das schön, du kennst dich echt aus daAu weih...
Aso... das ist von Niederwerbe (östlich) nach Basdorf (Mitte)... dann kommt Vöhl und dann erst Herzhausen (ganz am Osteende des Sees).
Hab ich nicht schon vor Wochen gesagt, Du sollst Dir endlich wenigstens
halbwegs geländetaugliche Reifen drauf machen, wenn Du schon
unbedingt im Geröll rumtoben musst?
es lag gar nicht daran. war ein klassiker. kann froh sein, dass es mir im wald passiert ist - vor allem im einsamen wald - und nicht vor menschen auf der straße. dann wäre die hand jetzt ab und ich könnte mich da nie mehr sehen lassenHab ich nicht schon vor Wochen gesagt, Du sollst Dir endlich wenigstens

ABER ich hab im wald zwei mtb-fahrer abgehängt. ihr wärt soooo stolz auf mich gewesenHab ich nicht schon vor Wochen gesagt, Du sollst Dir endlich wenigstens
da gehts dann im wald runter. da bin ich gestürzt.
(um mal wieder zurück zur geschwollenen hand und den noch ausstehenden mitleidsbekundungen zu kommen)
ruck zuck und lippe und so. geDu hast ja noch nicht genau erzählt, wie es passiert ist...![]()
ABER ich hab im wald zwei mtb-fahrer abgehängt. ihr wärt soooo stolz auf mich gewesen![]()
ruck zuck und lippe und so. ge![]()

hehe, ich zittere wie Espenlaub.![]()