• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Au weih...
RUNTER????? Alter...... kommst du aus der anderen Richtung. Na super :mad::D ich meinte die Straße HOCH, an der Sommerrodelbahn und dann NOCH HÖHER....
Aso... das ist von Niederwerbe (östlich) nach Basdorf (Mitte)... dann kommt Vöhl und dann erst Herzhausen (ganz am Osteende des Sees). Wo haste dich denn da abgelegt? :confused: Beim hochfahren?? Doppel-:confused:

Au weih...

Aso... das ist von Niederwerbe (östlich) nach Basdorf (Mitte)... dann kommt Vöhl und dann erst Herzhausen (ganz am Osteende des Sees).
ist das schön, du kennst dich echt aus da :) also, ich bin da hoch an der rodelbahn und dann durch basdorf. dann so einen langen ganz ganz geraden feldweg und dann durch den wald zu diesem knadenhof. da gehts dann im wald runter. da bin ich gestürzt.
(um mal wieder zurück zur geschwollenen hand und den noch ausstehenden mitleidsbekundungen zu kommen)

Hab ich nicht schon vor Wochen gesagt, Du sollst Dir endlich wenigstens
halbwegs geländetaugliche Reifen drauf machen, wenn Du schon
unbedingt im Geröll rumtoben musst?

One of Boonen, Ballan or Pozzato.

Vom Team her könnte am ehesten Ballan noch was ausrichten. Ich halt mal familienintern mit BMC Ballan dagegen. ;)

Hab ich nicht schon vor Wochen gesagt, Du sollst Dir endlich wenigstens
halbwegs geländetaugliche Reifen drauf machen, wenn Du schon
unbedingt im Geröll rumtoben musst?
es lag gar nicht daran. war ein klassiker. kann froh sein, dass es mir im wald passiert ist - vor allem im einsamen wald - und nicht vor menschen auf der straße. dann wäre die hand jetzt ab und ich könnte mich da nie mehr sehen lassen :D

da gehts dann im wald runter. da bin ich gestürzt.
(um mal wieder zurück zur geschwollenen hand und den noch ausstehenden mitleidsbekundungen zu kommen)

Du hast ja noch nicht genau erzählt, wie es passiert ist...
angel.gif

Zurück