• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
mal ne kleine these zum thema doping von mir:

nehmen wir mal an man fährt an nem besonders warmen tag. das blut wird immer dicker aufgrund der wärme und die adern weiten sich. würde man in so einer situation was nehmen was das blut verdünnt,ne aspirin z.b., würde das dann nicht was bringen?das blut würde dann wieder besser zirkulieren und die muskeln besser und schneller mit sauerstoff versorgen.....richtig?

mal ne kleine these zum thema doping von mir:

nehmen wir mal an man fährt an nem besonders warmen tag. das blut wird immer dicker aufgrund der wärme und die adern weiten sich. würde man in so einer situation was nehmen was das blut verdünnt,ne aspirin z.b., würde das dann nicht was bringen?das blut würde dann wieder besser zirkulieren und die muskeln besser und schneller mit sauerstoff versorgen.....richtig?
Sprichst du von dir und suchst nach Befürwortern? :confused:
Das erinnert mich an jemanden, mit dem ich von Montag bis Freitag ne Menge Zeit verbringe: Die lässt an anderen kein gutes Haar, wälzt das, worauf sie keine Lust hat, munter auf andere ab und redet das Ganze dann schön. Zwischendurch heißt jeder zweite Satz "Schuldigung, das mein isch gar nicht sooo! Aber ..." Dann wird das verbal gedreht, bis alles passt, ich werde angeguckt und soll auf ein "Ja, oder? Is doch so?" am Ende sagen: Hattu fein gemacht.
Ist jetzt vielleicht etwas weit hergeholt, aber grundsätzlich hab ich was gegen "schön reden". Wenn du Aspirin nehmen willst, dann nimm es und steh dazu. Wenn nicht, dann nicht. Ganz einfach. :)

Das war das Wort zum Montag. Guten Morgen alle zusammen!

einer der Mitfahrer für das Schüppsche Sand plant gerade Aspirin-Doping im Hochsommer (s.o.). Merkst de, warum ich hier probier´, vom Thema abzulenke?
:eek: Willst du etwa davon ablenken, um ihn zu SCHÜTZEN??? :confused:
Ich glaub's ja nicht ...!!!! Ihr steckt unter einer Decke!!!! :D Also sowas!!! Wenn wir nicht eh schon nicht zusammen fahren würden, würde ich nicht mehr mit dir fahren. :p

ich plane das nicht. aber ich muss gestehen die zu den leuten gehöre die versuchen die mittel zu finden die evtl was die leistung erhöhen können und nicht auf der liste der verbotenen substanzen stehen.
ich werde mir mal ein paar leute suchen die bereit sind mein aspirin experiment durchzuführen.

wie stehts mit der einname von schmerzmitte? müsste doch auch was bringen bei max. belastung.
ich glaub ich geh mal zum frauenarzt und lass mich informieren

Zurück