• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Eifel, hör auf mit dem Scheiss, denk nicht mal dran, wenn du keine Schmerzen hast. Das Zeuch ruiniert nur deine Nieren. Man nimmt keine Medikamente, wenn man keine Indikation dafür hat. Punkt. End of.

Muss dem Eifel leider bei seinen Dopingversuchen in Schutz nehmen..... Er kann nichts dafür er ist leider .....
Zitat:
Medizinische Versuche mit Primaten (Eiflern), die Feinstäuben aus Gold ausgesetzt wurden, brachten es an den Tag: Diese Partikel gelangten entlang des Riechnervs bis ins Gehirn (1).

Effekte im Zusammenhang mit der Leistungsfähigkeit bestimmter Gehirnfunktionen waren festzustellen (2): Bei Kindern nahmen mit steigender Belastung bestimmte Intelligenz- und Gedächtnisleistungen ab. Betroffen sind auch ältere Personen, wie eine neue Studie ergab (3).

Der Umweltmediziner Hans Peter Hutter bestätigt: „Die geistigen Fähigkeiten werden eingeschränkt ..... . Man kann sagen, dass Fähigkeiten, sich geistig weiterzuentwickeln, durch Feinstaub gehemmt werden können.“ In diesem Zusammenhang wird auch Alzheimer genannt (4). „Insgesamt sind die Gesundheitseffekte von Feinstaub vielfältig. Sie reichen u.a. von Einschränkungen der Lungenfunktion, Auslösung von Asthmaanfällen, Mittelohrentzündungen, Herzrhythmusstörungen und Einbußen der geistigen Leistungsfähigkeit bis zu vorzeitigen Todesfällen.“ (5).
Quelle: http://www.aktion21.at/index.html?menu=106&id=1514
und ich weis ....eines Tages....voll usw....

oh nein, dafür werd ich dir was noch viel schlimmeres antun! :P

wenn keine medikamente oder astmaspray gestattet sind such ich mir eben was anderes. oder ich bau mir doch ein ebike

Du hast das Nierenversagen und die draus resultierenden körperlichen Probleme vergessen. Außerdem ist/wird er lebenslang gesperrt und kann nix außer Radfahren. Das Lebensmodell möchte ich nicht haben, da kommt man leicht von der Bahn ab.

Ach ja, fett ist er auch geworden...

Würde alle BDR Veranstaltungen betreffen, sogar die lizenzlosen Jedermannrennen, siehe Ulle...

420054_248072035287179_100002531523086_541860_695035551_n.jpg

Zurück