Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du mir hier nicht alles vollrotzt ... von mir aus. Aber bedenke: Eine Therapie geht ans Eingemachte, Eifel!!ich darf mich also bei dir ausheulen?![]()
ich hab angst vor dem was da alles ans tageslicht kommen könnte.das könnte hier auch manche leute sehr verstörend wirkenWenn du mir hier nicht alles vollrotzt ... von mir aus. Aber bedenke: Eine Therapie geht ans Eingemachte, Eifel!!

Don't panic - GaOP sind nix schlimmes mehr![]()
![]()

moin Z2 da musst dich aber anstrengen um mich von platz eins zu vertreiben.du kommst bald auf meine "peng-voll in die fresse" liste![]()
um gottes willen nein, Wastel schafft das alleine.Kinder, ich muss jetzt mal in die Matratze horchen!
Eifel, deine Hausaufgaben:
Aufgabe 1: Erläutere das Problem mit der Kreditkarte näher.
Aufgabe 2: Bitte beschreibe deine Kindheit.
Wir sprechen morgen über beides. Teaman kann dabei sein, denn offensichtlich braucht ihr auch eine Paar-Therapie. Alles klar? Wir kriegen das schon wieder hin mit dir ....
Naja, das wäre aber keine angestrebte Konkurrenz - sorry for thatmoin Z2 da musst dich aber anstrengen um mich von platz eins zu vertreiben.![]()