• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist eine eher harmlose Strecke. Man kann das auch veranderthalbfachen oder verdoppeln.

Können kann man viel. Man muss aber auch wollen. Schon mal auffen Kalender geguckt? Wenn man gleich zu Säsonganfang 150km Streifen abreisst hat man doch hintenraus gar keine Steigerunxsmöglichkeiten mehr...:D...wir sind doch sowieso nur Amatöre.

Oder willst Du Pfingsten in Bimbach fahrn?

Naja, ich fahr von zu Hause mit dem Rad zum Start. Da kommen bei der 75er noch mal 35 dazu. Reicht doch fürs erste.

Dann musst Du um 08:00 am, nicht im, Markuskrankenhaus sein. Ginnheimer Landstr. Ecke Wilhelm Epstein Str, je nach dem woher Du kommst wäre aber evtl eine andere Anfahrt möglich.
Macht natürlich mehr Laune zusammen zu fahren, ausserdem kenn ich den Weg.

Dann musst Du um 08:00 am, nicht im, Markuskrankenhaus sein. Ginnheimer Landstr. Ecke Wilhelm Epstein Str, je nach dem woher Du kommst wäre aber evtl eine andere Anfahrt möglich.
Macht natürlich mehr Laune zusammen zu fahren, ausserdem kenn ich den Weg.
ach schau mal, da könnte ich ja aus dem bett zum treffpunkt fallen. wie praktisch....

ach schau mal, da könnte ich ja aus dem bett zum treffpunkt fallen. wie praktisch....
Dann machen wir das doch! :D Müssen nur sehen, dass du auf den Sattel fällst und nicht daneben. Aber da assistiere ich gern. ;) (Weiß nur selbst nicht, wie ich da auf den Sattel komme ... und bin sicher auch bei pünktlichem Start nicht bis 9 am Start!!!! O_o )

Dann drückt mal die Daumen, dass wie am 18. passables Wetter haben. Bei Schnee und Glatteis fällt die Tour flach. :oops:

Zurück