• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn mir einer sagt, wie ich so früh am Morgen zum Start komme, ohne zusätzlich 25 km radeln zu müssen, könnte man mal darüber nachdenken ... ja! :)

Hört sich nach einem Plan an. :eek:
Der derzeitige von rennrad-ffm: Start um 09:00 auf die 70km Runde.
Mit rmv: Mit der S6 ab z.B. Ffm-Westbahnhof 08:10 ab, an Bad Vilbel 8:22, reicht um gemütlich die 7km nach Niederdorfelden zu radeln und sich in aller Ruhe anzumelden.

Danach werden noch die Erfolge im Winterpokal gefeiert und die Kohlehydratspeicher mit homemade Kuchen und Bratwurst wieder aufgefüllt.

Mit rmv: Mit der S6 ab z.B. Ffm-Westbahnhof 08:10 ab, an Bad Vilbel 8:22, reicht um gemütlich die 7km nach Niederdorfelden zu radeln und sich in aller Ruhe anzumelden.
Du hast ne 7 vergessen! :D Und Anna. Kein Event ohne meine Teamkollegin. :)

Danach werden noch die Erfolge im Winterpokal gefeiert und die Kohlehydratspeicher mit homemade Kuchen und Bratwurst wieder aufgefüllt.

Warum nicht die 110er? Sieht doch nach Basemiles aus?

sowas kann ich beruflich bedingt ganz gut. soll ich auch deine buchhaltung machen,dein wohnung putzen,deine wäsche waschen, dich bekommen,den hausmeister spielen usw....?

Zurück