Eifel King
Manipulativer Soziopath
So, da ham was doch scho! Seite 94, lieber Eifel!![]()
ich werd dir die klingel einfach abschrauben. dann könnte ich mich auf ne fahrt mit dir einlassen wenn du mich nicht schlägst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, da ham was doch scho! Seite 94, lieber Eifel!![]()
wie auch immer, bei ernsthaften Interesse finden wir dann eine Lösung. so das ihr nicht am gleichen Tag zurück müsstteaman: So ganz habe ich das noch nicht verstanden! (Frankfurter sind manchmal etwas langsam!)
Wir fahren 180 km da runner, um dann nochmal 180 km zu fahren - oder wie?! Glaub, es hackt. WENN, dann nehme ich natürlich die Variante über die A5, die mir Google auch noch vorschlägt. Das sind immerhin 207 km Anfahrt ....![]()
![]()
![]()
was dann??? lässt du dich einbalsamieren???ne,leider nicht![]()
ne,ich überlasse dir die ehre mich zu verbrennen wenn es so endet

wie auch immer, bei ernsthaften Interesse finden wir dann eine Lösung. so das ihr nicht am gleichen Tag zurück müsst
Wenn mir einer sagt, wie ich so früh am Morgen zum Start komme, ohne zusätzlich 25 km radeln zu müssen, könnte man mal darüber nachdenken ... ja!Du willst den beiden Mädels 180km zumuten?
Wir fahren erst mal hier in Niederdorfelden die Seasonopening RTF und zwar die 70km.
http://www.rsc-niederdorfelden.de/index.php/ausschreibung.html
Stümmt doch oder, anna und will_auch?
Wenn mir einer sagt, wie ich so früh am Morgen zum Start komme, ohne zusätzlich 25 km radeln zu müssen, könnte man mal darüber nachdenken ... ja!![]()
Das ist eine gute Idee. Allerdings habe isch gar keine Audo.mit dem AUTO!

Eifelchen, soooo sicher bin ich auf meinen Rädchen noch nicht. Fahren und Schlagen zugleich ... nee, das schaffe ich noch nicht.![]()

Das ist eine gute Idee. Allerdings habe isch gar keine Audo.![]()
Bei Jeopardy hätte man früher in diesem Fall geantwortet: "Wie lauten die gängigsten Verkehrsmittel?"Zug,Bus,Taxi,Freunde,trampen....?