• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
okay,dann anders

taptalk=posten per smatphone!
Jepp, fast! Ist ne App. Und das ist sooo nervig, wenn man es ohne probiert, weil dann stäääääändig eine Meldung kommt, dass RRN doch Tapatalk unterstützt und man doch mehr darüber erfahren könnte ... :rolleyes: Also hab ich's irgendwann installiert, um vor allem meine Ruhe zu haben, und dann festgestellt, dass der Hinweis trotzdem bei jedem Link wieder auftaucht. :rolleyes: Alles etwas ungünstig, aber nun ja. Gibt Schlimmeres. Aber auch Besseres! :D

der eifel muss da arbeiten. oder ist das die k-woche.

und mit denen aus ffm fahr ich nicht. die verprügeln mich nur

es war mir eine freude dich in deinem leben ein stück weiter zu bringen

Jepp, fast! Ist ne App. Und das ist sooo nervig, wenn man es ohne probiert, weil dann stäääääändig eine Meldung kommt, dass RRN doch Tapatalk unterstützt und man doch mehr darüber erfahren könnte ... :rolleyes: Also hab ich's irgendwann installiert, um vor allem meine Ruhe zu haben, und dann festgestellt, dass der Hinweis trotzdem bei jedem Link wieder auftaucht. :rolleyes: Alles etwas ungünstig, aber nun ja. Gibt Schlimmeres. Aber auch Besseres! :D
Die schitte Technik dankscheeeeeeeeeeeee für die Info

der eifel muss da arbeiten. oder ist das die k-woche.

und mit denen aus ffm fahr ich nicht. die verprügeln mich nur

es war mir eine freude dich in deinem leben ein stück weiter zu bringen
Also jetzt übertreib mal nicht, Eifelchen! Wir schlagen vor allem auf besonderen Wunsch. Außerdem hast DU höchstselbst, werte Majestät, das Fahren mit mir abgelehnt, weil ich im Besitz einer KLINGEL bin, die ich auch noch bei mir führe!!!! Darauf lege ich Wert. :cool:
Muss ich den Beitrag auch noch suchen und zitieren, hä? :rolleyes:

hmmmmmmmmmm willst du uns schon verlassen??? deinem Leben den goldenen-Farat-Schuss geben???

ich merke das es zu ende geht. ich ihr werdet von freitag an auch für unbestimmte zeit nix mehr von mir hören.

ich war eh nur hier damit es euch besser geht. ich verkörper all das was ihr verachtet. durch mich kommt ihr als bessere menschen rüber. ich bin das perfekte negativbeispiel der menschen :D

teaman: So ganz habe ich das noch nicht verstanden! (Frankfurter sind manchmal etwas langsam!)
Wir fahren 180 km da runner, um dann nochmal 180 km zu fahren - oder wie?! Glaub, es hackt. WENN, dann nehme ich natürlich die Variante über die A5, die mir Google auch noch vorschlägt. Das sind immerhin 207 km Anfahrt .... :eek: :D :confused:

Also jetzt übertreib mal nicht, Eifelchen! Wir schlagen vor allem auf besonderen Wunsch. Außerdem hast DU höchstselbst, werte Majestät, das Fahren mit mir abgelehnt, weil ich im Besitz einer KLINGEL bin, die ich auch noch bei mir führe!!!! Darauf lege ich Wert. :cool:
Muss ich den Beitrag auch noch suchen und zitieren, hä? :rolleyes:

viel spass bei suchen :D

Zurück