Eifel King
Manipulativer Soziopath
ja ja ich weis der Goldi und der Proll
aber ich finde wir leben trotzdem ganz gut damit

die anderen sind nur neidisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ja ich weis der Goldi und der Proll

ok Hannelore......Besser Schlägerpaula als Schlager-Hannelore!![]()
Ach, das dauert bei einer dicken Eisbärin laaaaaaaange ... glaub's mir.verhungert.so oft wie ich für dich kochen muss.
ja und keiner merkt das wir verheiratet sind......aber ich finde wir leben trotzdem ganz gut damit
die anderen sind nur neidisch!
Schon ok, ich weiß ja, dass du an mir hängst.ok Hannelore......
ich versuche dich nicht so zu nennen.....
wobei mir das beim Eifelwastel einfacher fällt

ja und keiner merkt das wir verheiratet sind......![]()
Ach, das dauert bei einer dicken Eisbärin laaaaaaaange ... glaub's mir.Aber dann hau du jetzt mal rein.
und ich komme nicht los von dir................warum hast du die Handschellenschlüssel weggeworfen?????Schon ok, ich weiß ja, dass du an mir hängst.![]()
So so ... hatte die Kollegin also doch Recht, Eifelchen!! Das schreit nach einem Tadel! Setzen.wir tragen unsere ringe ja auch nie.
Schatz, mach dich locker!!!!und ich komme nicht los von dir................warum hast du die Handschellenschlüssel weggeworfen?????

Herzblatt ich bin logger.......Schatz, mach dich locker!!!!![]()
Sehr gut. Dann verstehe ich dein Problem allerdings nicht.Herzblatt ich bin logger.......![]()
ja Frau Dr. Will_auch Freud.Möchtest du darüber reden???![]()
So so ... hatte die Kollegin also doch Recht, Eifelchen!! Das schreit nach einem Tadel! Setzen.
Exakt! Sie waren zu schwer. Man muss auch loslassen können ....und deswegen hast du sie weggeworfen????
die was dich für schwul hält wegen deiner rasierten Beine..... man(n) man(n) Kopf wie ein sieb........

Worauf möchtest du denn sitzen?ja Frau Dr. Will_auch Freud.
soll ich mich aufs Sofa legen oder können wir im sitzen reden???